Soundcraft Compact 10

von sOL1d, 20.05.07.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.05.07   #1
    Moin!

    Hat jemand mit dem SOUNDCRAFT COMPACT 10 schon erfahrung gemacht und möchte vielleicht etwas über die Quali etc schreiben? Ich überlege mir den 10er oder 4er zu holen und habe bisher noch nichts schlechtes gehört, das wunrdert mich natürlich ein bisschen.
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 20.05.07   #2
    Hallo,

    ich nutze das kleine Compact 4 schon seit längerem und bin rundum zufrieden. Die Preamps sind für das Geld wirklich sehr gut, die eingebaute DI-Box ist gerade bei direkter Aufnahme eines E-Basses sehr sinnvoll und die Routingmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, zwei verschiedene Mixes gleichzeitig auszugeben, ist ebenfalls sehr praktisch! Qualitativ kann ich ebenfalls nicht meckern, das Ding rauscht nicht, die Potis arbeiten leichtgängig und präzise und alle Buchsen sitzen fest im Gehäuse.

    Für das Geld kannste da nicht viel falsch machen, wirklich ein tolles Gerät :great:
     
  3. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.05.07   #3
    Puh, genau das wollte ich hören :=)
    Danke für das Feedback, hat mich jetzt noch mal bestärkt das Ding zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping