Soundcraft MFXi und MFX-Unterschied

  • Ersteller LESSISMORE
  • Erstellt am
LESSISMORE
LESSISMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
29.01.10
Beiträge
134
Kekse
0
Hallo

spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Soundcraft-Mixer zu kaufen.
Für mich würde der MFXi 8 oder MFX8 ausreichen.

Im Augenblick bin ich noch etwas verunsichert, weil ich nicht weiss, was das "i" in der
Produktbezeichnung zu bedeuten hat.

Sind MFXi8 und MFX8 identische Pulte oder gibt es einen Ausstattungsunterschied ?

Wäre dankbar für eine Aufklärung. Danke.
 
Eigenschaft
 
Maegz
Maegz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.17
Registriert
24.03.08
Beiträge
9
Kekse
39
Hallo Lessismore,

das Modell MFXi 8 ist das aktuelle Modell, also der Nachfolger vom MFX8. Die Ausstattung ist im Grunde genommen gleich. Beim MFXi 8 sind einzelne Platinen verbaut, das ist servicefreundlicher. Aber die Soundcraft-Mischer sind sowieso robust, da hast du auf jeden Fall ein sehr gutes Pult.

Gruß,
Maegz
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben