Soundcraft Support

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Support von Soundcraft gemacht?

Ich habe in den letzten 3 Monaten 2x über die Soundcraft Webseite den Support angeschrieben und keinerlei Antwort bekommen.

An meinem Ui24R war dann vor etwas über 1 Monat plötzlich mitten im Betrieb der 10. Eingang defekt.
Also habe ich das erst 5 Monate alte Mischpult zu thomann gesendet, die es dann wohl weiter nach Soundcraft eingeschickt haben.
Nach über 3 Wochen ohne Reaktion habe ich mal nachgehakt, thomann war wie immer bemüht - aber es passierte wieder 1 Woche nichts. Also nochmals angefragt.
Ich habe daraufhin von thomann innerhalb 1 Werktages nun ein neues Ui24R bekommen, da "Laut Herstellerservice das eingeschickte Gerät Soundcraft Ui24R nicht repariert werden kann". (Was ich mir nur schwer vorstellen kann und anderes vermute, die bekommen das Teil vielleicht nicht von SC zurück?)

Wie sind eure Erfahrungen? Reaktionen wenn man den Support anschreibt? Reparaturlaufzeiten? Was ist wenn man mit einem Gerät außerhalb der Garantiezeit Probleme hat?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben