Sounddiver download

  • Ersteller syjanosch
  • Erstellt am
S
syjanosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.14
Registriert
16.02.05
Beiträge
23
Kekse
7
Hallo,
möchte gerne Sounddiver in verbindung mit meinem SY77 probieren.
Ich komme leider nicht an den FTP Server von Emagic ran.
Hat jemand eine andere Quelle für mich?
Es gibt die aktuelle Version 3.0.5.2.


Gruß
Janosch
 
Eigenschaft
 
Hi,

der link geht auch immer noch! Allerdings wird man nach Installation aufgefordert, die Original-CD einzulegen!?!? Heisst das, dass das nur ein update ist??? Und man braucht eine ältere Version auf CD???

Andersherum: ich suche einen Editor für meinen Roland JV-1080.

Ich habe auch schon mal bei Sound Quest vorbeigeschaut, aber das scheint mir etwas zu oversized zu sein.

Und dann habe ich noch JSynthLib gefunden. Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke!
 
Ich habe jetzt ChangeIt installiert und es funktioniert prima!!! Nur, falls noch jemand hier so 'ne Software suchen sollte...

Andreas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben