Soundfrage

  • Ersteller Xx_Mörmel_xX
  • Erstellt am
Xx_Mörmel_xX
Xx_Mörmel_xX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
05.02.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Ergoldsbach ( Niederbayern:-)
weiß nicht ob ich in der richtigen rubrik bin aber mal sehen:)

ich wollte fragen wie ich so nen geilen kratzigen sound bekomme wie z.b. das solo von skid rows "sweet little sister" oder die erste gitarre bei "double talkin jive" von guns n' roses. find das so genial fies:cool:

ich hoffe mal ich versteht wie ich das meine, bin mir nicht sicher ob ichs selber kapieren würde:screwy:

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
marshall tube amp kaufen. chrunchig enstellen, noch einen od als boost davor-- voila.
 
nur durch nen simplen overdrive? hätt ich jetz nicht gedacht... aber umso besser^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben