Soundfrage

von Xx_Mörmel_xX, 25.03.07.

  1. Xx_Mörmel_xX

    Xx_Mörmel_xX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ergoldsbach ( Niederbayern:-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.07   #1
    weiß nicht ob ich in der richtigen rubrik bin aber mal sehen:)

    ich wollte fragen wie ich so nen geilen kratzigen sound bekomme wie z.b. das solo von skid rows "sweet little sister" oder die erste gitarre bei "double talkin jive" von guns n' roses. find das so genial fies:cool:

    ich hoffe mal ich versteht wie ich das meine, bin mir nicht sicher ob ichs selber kapieren würde:screwy:

    danke schonmal
     
  2. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 25.03.07   #2
    marshall tube amp kaufen. chrunchig enstellen, noch einen od als boost davor-- voila.
     
  3. Xx_Mörmel_xX

    Xx_Mörmel_xX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ergoldsbach ( Niederbayern:-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.07   #3
    nur durch nen simplen overdrive? hätt ich jetz nicht gedacht... aber umso besser^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping