Soundkarte mit 8 ausgängen gesucht!

  • Ersteller sucka.suckz.
  • Erstellt am
S
sucka.suckz.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen !


Ich bin momentan auf der suche nach einer Soundkarte mit 8 Ausgängen, damit ich mir jede Cubase spur auf meinen Mischer legen kann.

Gemeint sind natürlich Stereo outs.

Habe bisher nur ESI GIGAPORT HD gefunden.

Habt ihr noch andere Empfehlungen? Bitte in der unteren Preisklasse bis ca 200 Euro.


Gruß, sucka
 
Eigenschaft
 
Ich bin momentan auf der suche nach einer Soundkarte mit 8 Ausgängen, damit ich mir jede Cubase spur auf meinen Mischer legen kann.

Gemeint sind natürlich Stereo outs.

Habe bisher nur ESI GIGAPORT HD gefunden.

Die hat acht Mono-Ausgänge.

mfg
 
M-Audio Delta 1010-LT

Acht analoge Ausgänge. Natürlich Mono; ein- und Ausgänge werden bei Soundkarten immer MOno gezählt. Man kann davon aber bis zu vier Stück in den Rechner einbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben