Soundkarte und Preamp

  • Ersteller Brodequin
  • Erstellt am
B
Brodequin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte die geeignet dafür ist gitarre aufzunehmen. Sie sollte aber auch für Pc Anwendungen geeignet sein und im besten falle eine PCI Karte sein.
Dazu suche ich einen passenden preamp. Habe einen von Behringer gesehn der auch einen Mixer hat für etwa 60€, hab den namen aba vergessen.
Wie siehts aus mit den Toneports von Line 6 (UX1, UX2, GX), taugen die was für Pc Anwendungen?
Ideen und Vorschläge wären echt nett.
Ich bedanke mich im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Ich würde dir zum Toneport GX raten, da man richtig günstig an tollen Sound kommt, den man ohne Probleme aufnehmen kann. Für PC Anwendungen wäre die Karte natürlich auch geeignet. Es ist zwar keine PCI Karte, aber so wichtig find ich das jetzt auch nicht und würde schon zu diesen mobilen Teil raten.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben