Soundkarten Problem

  • Ersteller OneTouchNeuss
  • Erstellt am
O
OneTouchNeuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.09
Registriert
16.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute,
Ich habe mir die TS22 PCI Sounkarte gekauft, doch als ich diese nun angeschlossen habe und den Treiber installiert habe, kommt bei mir andauernd die Nachricht "Couldn´t open Protec driver", wenn ich das "TS22 PCI ControlPanel" öffnen will. Was habe ich bei der Installation falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Habe auch das Problem!
Erst funktionierte alles bestens und plötzlich diese Fehlermeldung.

Treiber findet man im Internet nicht und wenn ich manuell die Treiber installiere, bricht Windows (Vista 64-Bit) in sich zusammen. Ich kann die Treiber zwar installieren, aber immer wenn ich die soundkarte aktiviere, bekomme ich einen bluescreen (außer im abgesicherten Modus, aber da läd er die Treiber ja auch nicht wirklich, oder?!)

HILFE!

Teiber gibts doch :) Problem bleibt :(
http://www.musonik.com/downloads/Terrasoniq/TS22_PCI/Win7_XP_VISTA_2000_[32_64]/Driver/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben