Soundmodul für Roland A-33

  • Ersteller Herbststurm
  • Erstellt am
H
Herbststurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.06
Registriert
13.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
berlin
ich suche ein einfach handbares midifähiges Modul für natürliche Töne von primär Pianoklängen für Klavierunterricht für die Sozialarbeit mit Ki. und Jugendl.
Bitte empfehlt mir welche. damit ich mit einer konkreten Bezeichnung recherchieren kann.
Danke
 
Eigenschaft
 
probier doch die kleinen von roland, also roland jv1010 oder xv2020, oder das micropiano bzw microensemble von kurzweil. außerdem gibts von alesis noch das nano-piano, ich weiß aber nicht ob das gut ist.
alle die sind aber halbe rack-breite, also 9,5" und daher schön transportabel. sowas kommt mir auch nochmal ins haus.

edit: zumindest "hallo" ist beim ersten beitrag immer ganz gerne gesehen.
 
Herbststurm schrieb:
... einfach handbares midifähiges Modul für natürliche Töne von primär Pianoklängen für Klavierunterricht ...
Neben den schon genannten Kandidaten käme bei geringer Klang-Erwartungshaltung noch das P-50 Pianomodul von Yamaha in Betracht, bei gehobenem Anspruch der GEM Realpiano-Expander. Beides nur noch Second-Hand erhältlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben