Sounds auf Keyboard

  • Ersteller Chris88
  • Erstellt am
C
Chris88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.04
Registriert
26.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich würde gerne andere Klänge auf mein Keyboard machen. Aber ich bekomme ncith die entsprechenden Sounds, die ich gerne hätte. Wo bekomm ich die her??:confused:
 
Eigenschaft
 
vielleicht könntest du deinen kollegen einige informationen zukommen lassen, die zur beantwortung deiner frage hilfreich wären (welches keyboard, etc...)?
 
Da hat "disillusion" schon recht. Wie soll man Dir denn weiterhelfen wenn Du nicht mal schreibst was für ein Keyboard Du hast. Solltest Du allerdings nur `ne "Tischhupe" haben mach ich eh wenig Hoffnung auf die Kreation eigener Sounds bzw das Nachkaufen von Anbietern die eventuell Sounds für betreffendes Keyboard programmieren. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben