Sounds aufnehmen

  • Ersteller AlternativeRock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AlternativeRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
05.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dinslaken
Hey Leute
ich bin noch nicht so lange dabei und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann.... und zwar hab ich das problem das ich viele ideen für songs hab und ich die auch gut umsetzten kann....nur jetzt ist das problem das ich die gerne auf meinem pc aufnehmen würde....kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich vorgehen soll und was ich alles brauche....;) schon mal danke
 
Eigenschaft
 
Dann kann ich hier ja zusperren. Viele weitere Antworten zu Hard- und Software findest Du auch im Unterforum "Recording-Starter".

Viel Spaß beim Recorden!

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben