Audacity kann nichts aufnehmen, was im PC abgespielt wird

phil.
phil.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
08.08.08
Beiträge
279
Kekse
1.142
Hallo,
ich habe leider keinen Audacity-Probleme-Sammlethread gefunden und in der sufu stand irgendwie auch nix vergleichbares.
Mein Problem: Ich habe beim Aufnehmen mit einem Freund gesehen, dass man auch Sounds aufnehmen kann, die im PC abgespielt werden und nicht über das Mikro kommen. Dazu hat er auf die Schaltfläche geklickt, die im unten angehängten Bild rot umkreist ist und hat eine andere Option ausgewählt. Bei mir ist diese Schaltfläche ganz leer. Ich kann da gar nix ändern. Ich bräuchte diese Funktion trotzdem beim Aufnehmen. An Windows Vista liegt es wohl eher nicht, weil ich bei einem anderen Freund das gleiche Problem gesehen habe.
Hoffe mir kann hier jemand helfen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • audacity.jpg
    audacity.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen !

Schau mal bei Audacity im Menü "Bearbeiten" unter "Einstellungen", Register "Audio E/A", ob dort überhaupt Ein- und Ausgänge für Aufnahme und Wiedergabe definiert sind. Dann solltest Du auch in dem von Dir angezeigten Auswahlfeld Einträge haben.

Gruß
Ivar
 
Ich vermute mal du meinst den diesmal rot umkreisten Bereich. Was muss ich denn da reinschreiben/einstellen?
 

Anhänge

  • 2345.jpg
    2345.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben