Sounds inkl Effekte aus separaten Ausgängen

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hallo,
kurze Schilderung meines Problems.
ich habe einen Korg M3 und lasse im Sequencer ein Schlagzeug laufen. Ich habe das Midi aufgesplittet in 2 Kanäle, einmal nur die Snare und einmal das restliche Schlagzeug.
Grund: Damit ich auf die Snare Hall packen kann, jedoch auf die Bassdrum z.b. nicht. Klingt so um einiges sauberer.
Nun soll dieses Schlagzeug jedoch nicht aus dem Main out kommen sondern aus dem extra "individual Output" 1.
Wenn ich es nun dahin Route wird aber auch der Hall umgangen, also es kommt ein trockenes Signal raus.

Ideen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du müsstest einen IFX auf den Out 1 routen können (IFX Setup), für diesen IFX ein Hallprogramm wählen und die Snare-Spur dort durchschicken (IFX Routing). Die restlichen Schlagzeug-Tracks direkt auf den Out 1. Vermutlich hast du z. Z. den Hall als MFX, aber MFX und TFX gehen nur auf die Main Outs.

Grüsse,
synthos
 

Anhänge

  • Out1Routing.jpg
    Out1Routing.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Routing Knopf im IFX Setup is eigentlich ziemlich intuitiv angebracht aber ich habs trotzdem geschafft ihn zu über sehen^^

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben