Sounds/Samples gesucht

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
bluebox
bluebox
HCA Keyboard
HCA
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
30.10.03
Beiträge
2.452
Kekse
6.437
Ort
Südpfalz
Hallo Leute !

Ich suche für REIN PRiVATE ZWECKE Samples bzw. Mp3's von typischen Flughafen- Flugzeugsounds.
(Ich muss eine Flughafen-Atmosphäre darstellen)
Ich habe mir zwar extra eine Sound-CD gekauft, bin aber nicht sehr glücklich damit..:mad:

Hat von Euch jemand so was rumliegen, oder kennt ihr kostenlose Download-Sites ?

Habe schon gegoogelt wie verrückt - bin wohl aber zu doof....:redface:

Danke

Micha
 
Eigenschaft
 
Hi,

schon mal daran gedacht, einfach die Sounds aus Videos zu nehmen? In Youtube findet sich das ein oder andere Flugzeug wieder. Da sollte man doch etwas herausschneiden können?

Gruss
 
Wow,danke für den tollen Link^^
 
Vielen Dank für die Hilfe ! :great:

Ich habe einiges runtergeladen und werde heute Abend mal versuchen das zusammenzusetzen .

Micha
 
Vielen Dank für die Hilfe ! :great:

Ich habe einiges runtergeladen und werde heute Abend mal versuchen das zusammenzusetzen .

Micha

Kein Problem, gerne! :)

Wie hat es denn bis dato geklappt mit deiner Flughafenatmosphärendarstellung?
 
hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Zum Schluß ließ ich einen Airbus starten - das was witzig als die Fenster gebebt haben.... *g*

Nochmals Danke

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben