Soundsamples für Halion

S
Sven85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.05
Registriert
30.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
Moin,

ich hab den Freewarethreat der oben fixiert ist schon durchgesehen, habe aber nicht das gefunden was ich suche.
Nun ich suche kostenlose Klavier-, Orgel-, Panflöten u.Ä. -Sounds mit denen ich mein Halion füttern kann :D
Gibts irgendwo vielleicht so ne Art Soundpaket oder Ähnliches wie z.B. die Drumsounds im Freewarethreat, die sind z.B. super, kann mich hier auch gleich noch dafür bedanken.

Gruß,
Sven
 
Eigenschaft
 
Hm...gibts da nix? -.-
 
za nich kostenloss aber roland hat echt fette Orgeln und panflöten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben