Soundsamples VH100r, wo?

Momentan ein Boss NS2 vor dem Amp, auf meinem Brett, damit ichs auch mit anderen Amps einsetzen kann.
Um das Rauschen komplett wegzubekommen hatte ich es zwischen Preamp-Out und Poweramp-In, hat gut funktioniert...
 
auf was hattest du denn den Schalter stehen? Insert, bypass oder sidechain? Hab da noch nie was eingeschleift aber das könnt ich eigentlich auch mal ausprobieren. Hab ein Stereonoisegate und den einen Kanal noch frei... Aber da kann sonst nix passieren, oder?
 
will auch nen vh haben aba man findet ja keinen gebraucht alles zum kotzen....
 
Wusel-666 schrieb:
auf was hattest du denn den Schalter stehen? Insert, bypass oder sidechain? Hab da noch nie was eingeschleift aber das könnt ich eigentlich auch mal ausprobieren. Hab ein Stereonoisegate und den einen Kanal noch frei... Aber da kann sonst nix passieren, oder?


Äh also bei Preamp und Poweramp kann man bei mir nix umstellen.. du meinst jetzt wohl einen der FX-Loops. :)

Wüsste nicht, was da passieren soll.. meiner hat jedenfalls nicht aufgemuckt. ;)
 
also 700 wär das zu viel für das teil ? ich mein nur wenn ich das für den preis nehmen würde, müsste ich noch n weilchen auf ne gute box sparen. aba dann hab ichs ertmal :D
 
Schade, das trotz dieser Diskussion immer noch kein Soundsample gepostet wurde, denn darum geht es ja hier. Mich interessiert der Amp auch gewaltig. Naja vielleicht wirds ja noch was. Antesten muß man den trotz allem eeeh nochmal bevor man sone Investition macht.
An alle VH100R User. Postet Soundsamples was das Zeug hält.
 
Soweit ich weiß gibt es schon einen VH100R Thread in dem es auch schon soundsamples gibt (von Lilly Lazer mit seiner Band Schmock).

Vielleicht kann ich mal was aufnehmen, aber ich hab kein gescheides Recording-Equipment...

Edit: Man muss sagen der VH100R ist eines der wenigen 100Watt Vollröhrentopteile die ich kenne,
di auf Zimmerlautstärke auch noch HALBWEGS klingen.
Zum üben reicht es ja - ich hab auch schon 1 Monat ohne Verstärker geübt.
 
Hab den nun schon 2 mal bei nem gig gespielt (gehört dem einen klampfer von ner befreundeten band).

Er sagte dass der amp nun schon mehrfach kaputtgegangen sei. Es wurd einfach immer das kaputte Teil gegen ein anderes, besseres ausgetauscht, aber nun läuft er seit über nem jahr wie geschmiert. Kaputt waren (zweimal) der AÜ, die Inputs und noch andere Kleinigkeiten ;)

Klingt aber saumäßig geil das Teil. Den Screamer vom anderen hats immer weggeblasen auch wenn sie in die gleiche Richtung gehen vom sound (eher offen, weng rotziger, nicht so komprimiert, aber wenn man will gain bis der Arzt kommt).
 
ich versuch heut auch mal etwas aufzunehmen, aber mein equipment zum aufnehmen ist auch nicht so prall.
Klingt aber saumäßig geil das Teil. Den Screamer vom anderen hats immer weggeblasen auch wenn sie in die gleiche Richtung gehen vom sound (eher offen, weng rotziger, nicht so komprimiert, aber wenn man will gain bis der Arzt kommt).
dem kann ich mich nur anschliessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben