Soundscapes - experimentelle kreative Musik

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Kurzer SoundCheckJam mit dem Modal Synth und Gitarre über den EHX octavix octave up fuzz.

Viel Spaß und Gruß 🎧

"Symbiotic"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
von mir auch mal was mit synthsupport:

"the straight man and the late man"

,

schönen Abend,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Kooperation von Micky (@rmb) und mir.

"Dead Man Synth"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
cool...gerade erst entdeckt. ich mache das zwar nicht so häufig, aber es gibt ein paar wenige von mir:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
cool...gerade erst entdeckt. ich mache das zwar nicht so häufig, aber es gibt ein paar wenige von mir:

Herzlich Willkommen,

. . . den dritten Thread "Hört, hört! . . . " zwischen "Anfänger" und "Fortgeschritten" bekommen wir wohl nicht. Werde dann auch eher hier bleiben, oder wie bisher auch bei anderen Threads. Es soll irgendwie nicht sein. Die Diskussionen bringen natürlich auch viele Aufrufe. Mit Lenny habe ich mich konstruktiv ausgetauscht. Von der Seite her ist alles ok.
Aber es kann sich jetzt niemand beschweren wenn wir so weiter machen, machen müssen, machen wollen. Unsere Musik, unsere Begeisterung und unser Spaß an unser Musik ist es allemal wert.

Schönen Sonntag allen und hier gleich noch ein Sonntagsstück von mir. :alien:

"below the sun" :cool:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
deinen track habe ich heute beim autoschrauben gehört....klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
deinen track habe ich heute beim autoschrauben gehört....klasse.

. . . vielleicht machen wir mal was zusammen. Hier im Thread sind ja schon einige interessante Sachen mit Kollegen eingespielt worden. :m_elvis::m_key::m_git2::alien:

Grüße :alien:
 
Hello,
mal was ausgesprochen meditatives von @Honeyspiders und mir:

"Sommer zu Herbst"

https://youtu.be/vPYN265EjGk

alles Gitarren:

@Honeyspiders Fender Telecaster

@rmb RBC Tele-Thinline, T.man Toro,

wobei das sicherlich nicht die typischen Sounds dieser Gitarren sind:):m_git_a:,

Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


War nur Spass :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
" . . . and go" noch eine Idee, FolkJazzProg-mäßig auf Zack. :) :) :)

Bitte sehr:

 
Sorry, aber dein Timing ist arg ausm Ruder. Dadurch kommt die Idee nicht so gut rüber
 
aber dein Timing ist arg ausm Ruder.

Absolut, und was ist Timing? Klaro, das Ding überschlägt sich selber. Ging mir jetzt eher um die Idee, schnell proggisch vertrackt. Muß noch ein wenig dran gefeilt werden.
Werde das Ergebnis dann auch liefern. :) Wir sind hier auch bei den Experimentellen, da ist etwas schief und schräg manchmal auch erwünscht. :)
 
. . . zurück vom imaginären Fjord eine skandinavisch kühl inspirierte Nummer auf Basisspur Gitarren Drone und einer Solospur über den Nobels ODR-1 und etwas Fjord Nebel Reverb. :)

"skandinavian walk"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben