Soundwettbewerb?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
Achso, nochwas:
Das hab ich vor einiger Zeit versuch:
Ich habs wieder gefunden..
Ich schafft es einfach nicht, diese Melodie schön sauber zu spielen!! ARGH!!!
Und der Sound... naja, *SCHWEIGEN*
 
Ich meine das, weil ich die ganze Zeit ein Vibrieren bei dem neuen Ausschnitt hörte. Mag sein, dass es an älteren Saiten liegt, so klingts dann zu mindest bei mir immer.
Aber von gestern auf heute so ein Unterschied können die Saiten eigentich nicht ausmachen. Oder hast du mit dem Jamtrack zusammen aufgenommen?

Ich glaube damit vertragen sich die Ampsimulationen auch nicht ganz so gut. Ich brenne mir in unregelmäßigen abschnitten immer ein paar Jammys auf CD und höre sie dann im einen Ohr über Kopfhörer wärend ich das Solo spiele.

Kannst ja mal ausprobieren. Ich höre bei mir auf jeden Fall einen unterschied wenn ich den Jamtrack nicht parallel im PC dazu laufen lasse.


Zu Sweet Child Of Mine: Klingt immer noch besser als bei mir. Es scheint wirklich sehr sehr schwer das flüssig wieder zu geben.
 
sorry kann leider nicht aufnehmen :mad: als ich heute mit meinem gt6 sounds ausprobiert hab un dann die heizung ausdrehen wollte hab ich voll einen gewicht bekommen joa darauf is meine gitarre dann runnergefallen ;-) die hat jetzt ne macke und plötzlich war im ganzen haus der strom weg...aufjedenfall spiel ich in meinem zimmer kein gitarre mehr!!!! :D mal schauen ob ich an nem anderen compi das hinbekomm... schade :(
 
Okay, dann sind wir halt nur zwei. Das kohd Solo habe ich jetzt auch einigermaßen drauf. Morgen Mittag wird aufgenommen und im Laufe des Tages abgemischt. Mal sehen, was die anderen dazu sagen!

Danach werde ich mich sowieso mit dem Jammy von KlausP auseinander setzen.
Über vier Minuten :eek: Blues ... :cool:

Miles macht da bestimmt auch mit, somit könnten wir ja nächste Woche, wenn Splinter wieder Strom nochmal mit einem anderen Lied beschäftigen.
 


beginnig part --> machine head - "old"
mid + end part --> selfmade ;)

amp: 5150 mark I
box: marshall 1960a
gitarre: hässlige eklige epiphone auf der ich gar nicht klarkomm ;)
 
klingt fett :great:

wie waren die settings vom 5150?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben