Sovereign+musikstile?

  • Ersteller telefonmann
  • Erstellt am
Hi Leute,
ich spiel die alte Version vom Sovereign, also ohne Midi, allerdings über ne 412er ENGL Std. Box...ich sag euch, DAS Brett, wobei er wie ja auch schon gesagt auch anders kann, vor allem Sounds à la AC/DC lassen sich wunderbar realisieren..da hüpft das Gitarristenherz..
Greetz Jonesy:great:
 
hat hier auch jemand die ganz alte version e730? und kann dazu was sagen?
 
nee, aber hab inzwischen die neuste version, und das teil taugt, das einem die löffel wegfliegen:great: .
 
ja das hab ich hier ja auch schon öfters gelesen. aber leider kennt hier im forum wohl keiner auch den alten sovereign. hab zumindest nichts informatives gefunden.
 
ja das hab ich hier ja auch schon öfters gelesen. aber leider kennt hier im forum wohl keiner auch den alten sovereign. hab zumindest nichts informatives gefunden.

Der Fischi hatte den Amp im alten Look.

Sicher kannst Du den mal fragen falls Du irgendwelche bestimmten Infos brauchst.

Vielleicht können wir Dir auch helfen - was möchtest Du denn wissen?

MfG Hoschi
 
vor allem möchte ich erstmal wissen was man für den noch zahlen kann. weil ich für 500 € an einen ran kommen kann und der ist doch schon etwas betagt.
da ich ihn nicht anspielen kann wollte ich auch fragen wie viele welten zwischen dem und dem neuen oder vorgänger modell liegen.

besten dank :great:
 
vor allem möchte ich erstmal wissen was man für den noch zahlen kann. weil ich für 500 € an einen ran kommen kann und der ist doch schon etwas betagt.
da ich ihn nicht anspielen kann wollte ich auch fragen wie viele welten zwischen dem und dem neuen oder vorgänger modell liegen.

besten dank :great:

pro fighter q,

wenn Du genau dieses Modell meinst ist 500 Euro doch scheinbar realistisch.

Viele Grüße,
--Hoschi
 
ah perfekt! genau den mein ich. danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben