Sowas entsteht wenn mir lw is^^

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
ich mach dir das in ner Stunde ok? :)
ich guck grade TV und beobachte des hier nebenbei aufm iPod :p
 
Okay hier wäre erstmal meine Version:D
Endgegner Lasse
Am Ende geht jeder gegen Lasse Gameover, deswegen hab ich das gleich in die Musik intergriert:D
 
Hauptsache ich geh nie game over :D
 
Hauptsache ich geh nie game over :D

Beatdown Adventure
Solid Lasse

Koplettlösung auszug:
"(...) Es ist Zeit für den letzten Boss, Lasse. Dieser tritt in 3 Formen auf, welche nur sehr schwer kleinzukriegen sind. Frustration ist angesagt.
Aber es gibt taktiken die sich bewährt haben:
In der ersten Stufe musst du lasses Kicks ausweichen. Dies ist jedoch nicht so leicht, da im hintergrund Beatdown Mukke läuft. Mit einem direkten angriff hat man keine chance. Also ist eine gute taktik angesagt. Ziele nicht auf lasse sondern sammle eine Hochtechnische Deathmetal-CD beim DJ pult ein. Passe dabei auf, dass du nicht von lasses vans getroffen wirst, die durch den raum fliegen. auch vor seinen kicken musst du abstand halten, dies tust du am besten indem du dich hinter säulen versteckst.
packe die cd in den cd player rechts vom eingang. drücke auf play. der effekt wird gleich sichtbar: lasse weiß nicht mehr, wie er tanzen soll und rennt konfus durch den raum. nun kannst du ihm mit deinem knüppel die volle breitseite geben. Lasse geht nun über zu stufe 2.
Leider hat die agressive musik auch ihr nachteile: sie versetzt lasse in rage. zu allem übel bringt ihm sein verbündeter Zombi3 ein gattlinggewehr. Mit dieser ballert er nun wild durch die gegend. jetzt heisst es rennen.
auf der flucht musst du immer wieder seinen schüssen ausweichen - pass auf das er dich nicht einholt, dies wäre ein sicheres GAME OVER.
pass auf beim gerüst: klettere es so schnell wie möglich nach oben, lasse wird es nach allen regeln der kunst zerlegen. wenn du auf dem dach angelangt bist (während lasse noch den aufzug nimmt) triffst du auf zombi3. dieser versucht dich vom dach zu schubsen. wirke dem entgegen indem du ihn mit X packst. das musst du schnellstmöglich schaffen, denn lasse kommt bereits mit dem aufzug nach oben. Wenn lasse erscheint musst du zombi3 in seine richtung halten. er wird nicht schießen. so kannst du dich lasse immer wieder nähern und ihm eines mit deiner zwistel verpassen. dies musst du 5 mal wiederholen, aber achtung!!
1. wende ihm nie den rücken zu
2. lasse zombi3 keinesfalls los! denn dann hast du 2 probleme. 1. das gatling von lasse. 2. zombi3 der dich vom dach schubsen will.
3. wenn lasse wankt, schieße auf den wasserturm - ab ins finale!!!
FINALFORM LASSE
Es wird sehr hart. Frustriert von Zombies vermeintlichen Tod durch ertrinken stürmt er auf dich los (gattling ist weg) und will auf dich einprügeln. jetzt heisst es ausweichen. und das eine ganz schöne zeit lang!!! denn: void wird kommen!! mit einem heli unterstützt er dich nun. er feuert einige salven auf lasse ab. immer wenn dies der fall ist und lasse wankt bzw wütend zu void schreit - bam! schmeisst du mit dem nächstbesten schweren gegenstand nach lasse. nach 3 mal wird lasse den helikopter mit einem einzigartigem sprungkick vom himmel holen - void wird schwer verletzt und liegt im sterben. es folgt eine traurige zwischensequenz, in der void dir ein katana überreicht. damit musst du jetzt auf lasse losgehen, aber nicht vergessen: lasses tanz ist gefährlich. du musst stets ausweichen. das machst du am besten mit sprüngen.
falls du es nun schaffen solltest, diese harte stelle zu meistern, ist nur noch ein finaler schlag nötig!!!! fertsch!!! "Woher hast du gewusst, dass schnittwunden meine schwachstelle sind!!! NEEEEIN!!!!"

ende.
 
ganz ernsthaft

ich hab noch über iwas hier im forum so gelacht wie grade :D :D :D danke dafür :great:
besonders die details wie das man mich mit X packen muss sind geil :D
aber lasse schiesst bestimmt auf mich :/ da bin ich fast sicher xD


aber leider "du musst erst eine beiträge anderer user bewerten blabla" aber fühl dich schonmal bewertet :)
 
Ihr Kellerkinder! :D
 
Das ist nicht lustig, "der Keller" ist immerhin das schwerste Level :D
Ich scheiter da immer an dem Level-endgegener, der mich schon 27 Jahre eingesperrt hat und mich regelmäßig vergewaltigt:(
 
36: Wusstest du nicht, dass Meshshorts, Jogginghosen und Nasty-Shirts für Katanas undurchdringbar sind? :eek:

außerdem hasse ich vans, mach airmax draus :D

Und ich baller auch durch Zomb1e durch, da hab ich keine Skrupel :)
 
36: Wusstest du nicht, dass Meshshorts, Jogginghosen und Nasty-Shirts für Katanas undurchdringbar sind? :eek:

außerdem hasse ich vans, mach airmax draus :D

Und ich baller auch durch Zomb1e durch, da hab ich keine Skrupel :)

videospiele müssen ja nicht immer realistisch sein. außerdem bist du ja obenrum frei. wie jeder coole endboss.

und du würdest niemals durch zombie durchballern - das würde dein herz hinter dieser harten schale nicht zulassen.

außerdem musst du ja die geschichte kennen:

zombie und du sind zweieigene zwillinge, die bei der geburt getrennt wurden... wenn der eine stirbt wird der andere auch zugrunde gehen.

am ende (vorm abspann) stehst du ja wieder auf... zombie ist auch noch nicht tot. sonst wärst du ja laut dem gesetz oben auch schon tot. aber zombie entschließt, dasses genug ist und ihr die untergrundforen schon lange genug verseucht habt, dass ihr schon zu weit gegangen seid und begeht mit einer stumpfen gabel selbstmord.
worauf auch lasse fällt.

hmmm das muss ich noch ausarbeiten.

wer ist eigentlich noch schnell der held?
 
Hab gehört Mathcore ist jetzt voll in.
 

Anhänge

  • mathcore.gp4
    31,6 KB · Aufrufe: 115
  • mathcore.gp5
    53 KB · Aufrufe: 116
das is kein math...
 
klingt irgenwie seltsam o0
 
ne, das scho wieder out, gott sei dank.
 
Genau, psycadellic - happy - hippo - mucke is wieder angesagt
61.gif
 
das will ich hören !!!!

oder grindhappyhippocore!!!
 
Ich glaub die Idee kam daher:D
229666727_a1443379a4_o.jpg
 
die dinger schmecken so scheisse :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben