Sowas entsteht wenn mir lw is^^

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
Werfen wir ihn eine Klippe hinunter!
 
Du würdest mir eh nachspringen :rolleyes:
 
hey lasse er sagte du bist ne witzfigur . . .
 
Ich will ihn ja schon ne Klippe runterwerfen, was soll ich denn noch mehr tun? :(


Außerdem... ich glaube, er meinte DICH!
 
Die dümmsten Leute sind die, die so dumm sind dass sie gar nicht mehr wissen wie dumm sie eigentlich sind und sich eigentlich angesprochen fühlen sollten :D
 
mich??? jetzt hast du mich emotional verletzt . . . :( ich dachte immer ich wär der coolste songwriter hier . . . *schnief*
 
Bist du ja, doch nebenbei die größte Witzfigur hier :twisted:
 
Deine Lieder sind zu emotional, schreib mehr Beatdown :)
 
größer als lasse und zombie . . . also das hätt ich nicht für möglich gehalten . . . pfff amateure ^^
 
Damit er sein Leben endgültig vergessen kann oder wat
 
Er ist noch nicht lange hier, er kennt uns nicht :eek:
 
Da bin ich aber froh!
 
Oh mann is dat geil :D
 
Hey, waren wir nich grade noch dabei mich zu mobben?:mad:
 
Was denkt ihr euch bei so einer Diskussion eigentlich :mad:


Kinder Choco Fresh ist da das beste :D

3064596012_29bcd062f9.jpg


Hatten die früher nicht auch einmal einen Happy Hippo Crocki namen oder so gehabt?


dr. rhino oder so!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben