sowas wir guitar pro4 bloss für linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.marc.
.marc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
730
Kekse
220
tach die herren und damen (KA). ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein tool kennt was es für linux (debian) gibt und das so funktioniert wie guitar pro 4?

wenn ja, wäre es nett wenn ihr mir einige nenne könntet.

gruss
marc
 
Eigenschaft
 
dguitar.sourceforge.net <- GuitarPro Viewer/Player
kguitar.sourceforge.net <- Tabeditor mit GP import

funktionieren aber beide noch nicht ganz 100%ig, soviel ich weiss
 
tomato schrieb:
dguitar.sourceforge.net <- GuitarPro Viewer/Player
kguitar.sourceforge.net <- Tabeditor mit GP import

funktionieren aber beide noch nicht ganz 100%ig, soviel ich weiss

Danke tomato. Desweiteren kannst Du mal in der Forensuche schauen, es gab da einen Thread in der Plauderecke, der allerhöchstens 2 Wochen her ist, wo genau dieses Thema behandelt wurde.

mfg. Jens

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben