SP 2 für edirol ua-25 und mindprint trio usb ??

  • Ersteller kingofrap1
  • Erstellt am
K
kingofrap1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.06
Registriert
30.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi
unzwar meine frage ist brauch ich das service pack 2 wenn ich das EDIROL UA-25 oder mindprint trio usb kaufen will weil hab Win XP und durch service pack 2 wird mein internet verbindung langsamer also ist fürs edirol und trio usb service pack 2 wichtig bzw. braucht man service pack 2 für die genannten audio interfaces.

danke schonmal im voraus.:)
 
Eigenschaft
 
also der TRIO läuft auch mit Service Pack1.
Allerdings ist diese "Internet wird langsamer" Aussage ein Gerücht bzw. da solltest du eher mal nach deinem System schauen, was da im Argen ist. SP2 ist inzwischen Standard und vor allem sicherheitstechnisch ein absolutes Muß, wenn man im Netz ist mit XP.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben