[SPAM an] Dieses ist der 8000 thread im Bassforum[Spam aus]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
wollt ich nur mal gesagt haben
 
Eigenschaft
 
Und die Gitarristen haben rund 0,5 Posts mehr im Schnitt pro Thread, als wir! :eek:
 
tja, weniger ist mehr, wobei das mehr auch immer weniger wird ....
 
Ganz toll :great::screwy:
 
party.gif
 
party on wayne!
party on garth!
 
TheKing schrieb:
Zufall oder hast du gewartet? :D

Greets.
Ced


EDIT:

Nein umgedreht. Rechne noch mal nach...

Ich sah zufällig, dass dort 7999 stand und dann dachte ich mir doch eingfach mal: Tu's :D
 
im gitarrenforum würde ich verrückt werden. da geht alles viel zu schnell...

ich bin stolz auf unsere 8k :D
 
Och nö jetzt ist euerer Thread Nummer 8000 ein Spamthread. :(
Das nenne ich mal eine große Leistung! :p ;)





(Ok aber im Gitarrenforum ist jeder 5.-6. Thread ein Spamthread. :twisted: ;) )
 
man was habt ihr gegen uns :( *g* :great: herzlichen zum 8ooo-sten
 
Der helle Wahnsinn :eek:.
Naja, bei den Gitarristen gibt's doch 8000 Threads pro Tag, so wie's mir vorkommt.
Und was ham wir jetzt eigentlich davon :confused: ;)
Naja, schöne Zahl is es ja sicherlich.
 
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 8000 Thread. Ich werd schauen dass ich mir den 10000 schnappe. Wir sollten mal schauen wer die meisten coolen Zahlen hat. Also 666, 1000,2000,...
so long
 
the unholy scare schrieb:
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 8000 Thread. Ich werd schauen dass ich mir den 10000 schnappe. Wir sollten mal schauen wer die meisten coolen Zahlen hat. Also 666, 1000,2000,...
so long

ein etwas fragwürdiger wettbewerb *g* :great: :screwy: :)
 
8000 ist eine Zahl von totaler Evilness, Dunkelheit und Verdammung! Wir müssen schnellstens einen 8000 und ersten Thread starten um großes Unglück zu verhindern!

Und ich musste gerade noch einen Post dingsen um auf 2.300 zu kommen, was auch eine Zahl von totaler Evilness, Dunkelheit und Verdammung ist! Ich muss noch mehr posten! Aaaargh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben