Neues Bassforum

von MartinB, 27.06.05.

  1. MartinB

    MartinB Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #1
    Ich habe gerade ein neues Bassforum eröffnet und würde mich freuen wenn einige von euch mal reinschauen.

    http://www.e-bassforum.de


    Gruß Martin
     
  2. abraxas_de

    abraxas_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    134
    Ort:
    nieder-bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #2
    ich find die logik interessant:
    "ich gehe in ein etabliertes forum mit guten funktionen und großer community und überzeuge dann die leute, in mein kleines forum, ohne funktionen und ohne user, zu kommen."

    ansonsten viel erfolg ;)
     
  3. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #3
    Die Logik ist die:

    Ich gehe in Foren die ein bestimmtes Thema nur anschneiden und suche dort leute die sich ausschließlich oder mehr mit dem thema befassen wollen(in dem Fall E-BASS) zu einer gemeinschaft zusammen. Zusätzlich sollen die Leute das Forum mitgestalten, das geht nicht an einem Tag(Dieses Forum gib es ja schließlich min 2 Jahre). Jeder Anfang ist halt schwer.

    Gruß Martin
     
  4. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 27.06.05   #4
    das hast du doch hier genauso :screwy:
     
  5. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #5
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist total unsachlich. Was ist daran falsch die Leute darüber zu informieren das zu einem bestimmten thema ein forum entsteht?
     
  6. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 27.06.05   #6
    hey jungs, der gute versucht sich doch nur ein wenig zu etablieren! :)

    was aber hinter unserem und dem bassic.ch forum wirklich schwer werden dürfte. trotzdem viel erfolg! :great:

    wir behalten dich und dein forum sicher im auge. ;)
     
  7. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #7
    Danke vielmals.

    Es geht doch darum das jeder zu dem Thema das ihn beschäftigt Anregungen und Antworten bekommt. Und gerade beim Thema Bass habe ich den eindruck gehabt das es nicht viele möglichkeiten gibt.
     
  8. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #8
    Es geht ja auch um einen zentralen Punkt. Die Leute sollen nicht ein Forum verlassen und in ein neues gehen sondern ihr wissen überall teilen.
     
  9. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 27.06.05   #9
    hab mich einfach mal angemeldet! vielleicht gibts da ja was tolles, später mal :)

    aber naja wie gesagt: imho ist das hier das beste forum
     
  10. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 27.06.05   #10
    also ich bin schon angemeldet
     
  11. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.06.05   #11
    Hab mich auch mal angemeldet. Naja, mal schaun.
    Ähm Bilck grad net durch. Hab ich eingelogt und dann kommt dieser Text:
    Dieses Forum wird euch von XtremeServers.at absolut kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Zusätzlich zu den Kosten die der Server verursacht, werden die Foren von unserem Support Team ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten und erweitert um euch ein attraktives, kostenloses Forenhosting anbieten zu können. Um einen kleinen Teil dieser Kosten zu decken, wird ein Werbebanner nach dem Einloggen eingeblendet. Dies ermöglicht es, das übrige Forum absolut werbefrei zu halten!
    Wir bitten dich unseren Sponsoren eine Sekunde Aufmerksamkeit zu schenken, damit dieses Forum immer kostenlos und frei von weiterer Werbung bleiben kann.


    Mit einem Klick auf das Banner wird dieses Fenster für deine aktuelle Sitzung nicht wieder eingeblendet und du kannst das Forum nutzen.



    Du hast bereits 0 Bannerklicks gesammelt.

    Danke für deine Unterstützung!
    Ähm, was muss ich denn da etz machen? Auf welchen Banner soll ich klicken?
     
  12. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 27.06.05   #12
    braucht absolut niemand
    es gibt mittlerweile so viele gute, große und auch deutsche (von englischsprachigen mal ganz zu schweigen) Bassforen ...

    SCNR, pommes
     
  13. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #13
    leider musst du auf den banner clicken weil das ein gesponsortes forum ist und nicht meins.

    sry für die umstände
     
  14. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.06.05   #14
    Aber auf welchen??? Ich blick da gar nimma durch...
     
  15. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #15
    @pommes

    ist ja zum glück jedem seine eigene entscheidung.
     
  16. ibanez-basser

    ibanez-basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #16
    Me too.
     
  17. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #17
    @candlewaltz

    wenn du gar nicht zurecht kommst schreib einfach was als Gast rein.
     
  18. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 27.06.05   #18
    hab das gleiche problem! ich seh weder mit mozilla noch mit ie irgendein banner! :confused:
     
  19. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.06.05   #19
    Möchte aber schon ein "richtiger" User werden. Wie soll denn dieser Banner ausschaun?
     
  20. MartinB

    MartinB Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.06.05   #20
    Es ist ein rechteckiges Kästchen unterdem Text den du gepostet hast.
     
Die Seite wird geladen...

mapping