Spanische Zupfstücke

  • Ersteller Guitarslam
  • Erstellt am
G
Guitarslam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.17
Registriert
29.10.12
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Zusammen, Ich suche Stücke für die Akkustikgitarre die sich solo gut anhören. Sie sollten in etwa in die Richtung gehen was Antonio Banderas am Anfang von Once Upon A Time in Mexico spielt http://www.youtube.com/watch?v=dstluwm1Cjs. Wäre nett wenn ihr auch Tutorials für die benötigen Techniken hinzufügen könntet. Vorneweg schonmal Danke an alle die sich die Mühen machen und etwas posten
 
Eigenschaft
 
Hallo guitarslam!

Das Videoi ist leider gesperrt, aber mein Gitarrenlehrer hat mir mal eine Malaguena gegeben. Ich habe eine relativ einfache Version (1 Seite) und eine schwerere (2 Seiten). Bei Interessen eine ne PN, ich kanns dir dann schicken ;)
 
Schau dir doch einfach mal das Klassische Gitarren Buch an, da ist bestimmt ne Menge drin für dich:).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben