Spaun Drums!

von Fred87, 29.11.04.

  1. Fred87

    Fred87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rüsselsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #1
    hi!
    hab im neuen sound&drumland katalog geblättert und bin auf Spaun drums gestoßen. muss sagen dass mir die sets sehr gut gefallen, vorallem die acryl sets. hat was von orange county oder wahan...
    schauts euch mal an! Spaun Drums
    hier noch ein paar bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 29.11.04   #2
    Wenn du auf ausgefallene Finishes stehst, schau mal bei Truthdrums nach :D
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 29.11.04   #3
    Die ganzen ami-"custom"-Drums mit Kellerkessel sehen und klingen doch eh alle gleich /aus... ;-) ...okay, die Spauns sehen besonders blöd aus. Kommen fast an OCDP ran. :rolleyes:

    Mal von PM geklaut:
    http://www.harmony-central.com/Drums/manufact.html#sets

    Und die Acryl Sets von der Optik her mit Wahan zu vergleichen, finde ich persönlich auch etwas daneben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping