speaker-simulation programm?

wchuck
wchuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
25.06.06
Beiträge
494
Kekse
145
Gibt es ein Programm für eine Speaker-Simulation, am besten kostenlos.

danke!
 
Eigenschaft
 
hi,

ja, die gibt es.
Welcome To SimulAnalog
die besten freeware-ampsims wo gibt!

u.a. hast du da nen jcm2000 von marshall oder auch den legendären tubescreamer simuliert ;)

viel spaß damit!!!
lg
simon
 
vielen dank!!!
 
ich hab die vst dateien jetzt mal in den plug-in ordner vo naudacity gesteckt, aber irgendwie finde ich die speaker-sim nicht.

muss man dann anders machen?


allerdings habe ich jetzt unter "effekte" viel mehr möglichkeiten, zb Phaser, Delay und einiges mehr, aber speaker-sim ist nicht dabei.
 
ich weiß nicht........
was auf jeden fall wichtig ist: die teile funktionieren nur mono!!!!

lg
simon
 
Eine einzelne SpeakerSim hat das Teil offenbar auch nicht. Die ist in der Amp-Simulation eingebaut. Also wenn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben