Speakerkabel - woher diese Steckverbindungen beziehen?

poledo2
poledo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
12.10.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wien
Hello,

ich bin auf der Suche nach einem Kabel wie auf dem Foto, da ich einen meiner Amps nachbestücken muss. Nachdem mir der Name der Anschlüsse (nicht Klinke, die andere Seite) nicht bekannt ist, ist meine Suche bis dato erfolglos verlaufen. Kann mir jemand sagen, wie die anderen Anschlüsse heissen bzw. wo ich die erstehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 289
Das sind Kabelschuhe oder Flachsteckhülsen genannt. Schau mal bei Tube Town oder TAD für fertige Kabel oder mach sie selber drauf (Baumarkt inkl. Zange oder z. B. Conrad).

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind Flachsteckhülsen ("Kabelschuh").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben