Special II Electric Player Set

  • Ersteller Morpheus86
  • Erstellt am
M
Morpheus86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
16.06.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Hi
Spiel seit nem halben jahr akustick-gitarre, aber so langsam halte ich das Verlangen nach ner E nicht mehr aus.
Habe den Top Deal ins auge gefasst, bin mir aber noch nicht sicher. Für welchen musikstil ist die gitarre geignet und werde ich lange mit dem Epiphone Special II Electric Player Set
zufrieden sein?
kann mir jemand ne antwort geben?
im vorraus danke

mfg.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morpheus86 schrieb:
Hi
Spiel seit nem halben jahr akustick-gitarre, aber so langsam halte ich das Verlangen nach ner E nicht mehr aus.
Habe den Top Deal ins auge gefasst, bin mir aber noch nicht sicher. Für welchen musikstil ist die gitarre geignet und werde ich lange damit zufrieden sein?
kann mir jemand ne antwort geben?
im vorraus danke

mfg.

Hi,

gib mal einen Link zu dem Set damit man sich ein Bild machen kann.
 
also ich mag das set nicht. zweiter gitarrist aus meiner band hats. der amp ist total fürn arsch (klingt wie n kaputter rasierapperat) die gitarre ist in ordnung, hat aber garnix mit les paul zu tun, klanglich viel eher strat-like auch wenn etwas wärmer wegen der humbucker. die bespielbarkeit ist (wenn man die gitarre gut einstellt) gut.
 
thx, aber das der amp nix taugt is mir klar. aber wie gesagt ich spiel erst seit nem halben jahr und hab kaum übung auf ner E.
meine akustik klingt nicht gut, da sie falsch gelagert wurde und ziemlich alt und billig is.
mfg
 
Kann es sein, das ich von Incognito schon mal was gehört hab???
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab auch mal n song von der Page runtergeladen. :D Kommt mir danach aber weniger bekannt vor. :confused:
Gabs euch schon vor 2-3 Jahren? Dann könnte es gut möglich sein, das ich mal was auf nem Radiosender gehört hab. Kann mich aber auch irren :rolleyes:
Radiosendung wurde in zwischenzeit abgesetzt(Killer auf Virus), weil nur guter sound lief :D :D :D
 
Ok. hab mir noch die Ibanez GRG-170 DX angeschaut, da ich evtl. nen gebrauchten amp für den anfang in aussicht hab. Kann mir jemand sagen wie die so ist? Will möglichst lange was damit anfangen können(, so baldwie möglich besserer amp/evtl. band mit lauter leuten die selbst anfänger sind*g*)
thx.mfg
 
Also, wenn du dir jetzt schon sicher bist, dass du jahrelang Spass am Gitarrenspiel haben wirst, leg Geld drauf und kauf nen gebrauchten Amp und ne gebrauchte Gitarre, die neu ein paar 100€ kostet. Dann hast du Spass in der Anfängerphase und auch noch, wenn du vielleicht mal andere Ambitionen haben solltest.

Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, ob es das für dich bringt, dann kauf das Einsteigerset. Wirst du sicher nach nem Jahr nicht mehr gut finden, aber um zu üben reicht es und wenn du dann mal denkst es war nichts, hast nicht viel Geld verschwendet.

Das beste wäre, falls du Geld hast, dir gleich was gescheites zu kaufen. Kannst den Krempel dann nämlich bei nichtgefallen sauber wieder verkaufen.
 
roemer schrieb:
Kann es sein, das ich von Incognito schon mal was gehört hab???
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab auch mal n song von der Page runtergeladen. :D Kommt mir danach aber weniger bekannt vor. :confused:
Gabs euch schon vor 2-3 Jahren? Dann könnte es gut möglich sein, das ich mal was auf nem Radiosender gehört hab. Kann mich aber auch irren :rolleyes:
Radiosendung wurde in zwischenzeit abgesetzt(Killer auf Virus), weil nur guter sound lief :D :D :D

ne, uns gibts erst seit etwa einem jahr.... ;)
 
naja. hab so zwischen 200 und 300 €. eher 200.
eigentlich hab ich schon was vor. spiel ja schon seit nem halben jahr und bin nur immer mehr fasziniert von gitarren. hab halt leider netso das geld und werd in nächster zeitnet wirklichmehr haben. is halt die frage wasfür ne gitarre da passt
 
ja. aschade. wäre für das geld echt net schlecht gewesen
 
welche? die die es bei ebay gab, oder die die ich vorgeschlagen habe?die Ibanez GRG-170 DX?
 
Die GSA 60 aus ebay.
steht hier neben mir und leistet treue Dienste.
von der anderen kann ich nix sagen, hab ich noch nicht spielen können.


MfG
 
hey

ich hatte auch des set. dann hab ich aber den verstärker bei ebay verkauft und mir den Roland Micro Cube gekauft. bin voll zufrieden damit !!!

dani
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben