<<Speed_Training>>

  • Ersteller Derwars
  • Erstellt am
aloha!

ich hab grad so'n stylus in der hand.
das sieht fast so aus, wie ein normales pick, nur hat das an der seite, mit der du die saite anschlägst eine spitze, die sich auch nicht schnell abnutzt. besonders beim speed pickin' hilfreich, weil du durch den geringen wiederstand und den kürzeren anschlagsweg schneller picken kannst.... wart ma....bild gibts hier:
http://www.jimdunlop.com/images/picks/102-STYLUS-PICK.gif

aber so ganz komm ich damit noch nicht klar, weil man wirklich nur mit der spitze pickt, sonst bleibt die saite mal am pick hängen, ist nicht ganz einfach, aber so viel hab ich damit auch noch nicht gespielt.
 
Ich empfehle:

---5h6h5h6----6h7p6h7----7h8p7h8----6h7p6h7----5h6p5h6

ist egeal auf welcher Saite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben