Speedlick- Contest

  • Ersteller Michael4
  • Erstellt am
Ich wart nur noch bis greg666 den Thread enddeckt :D :D :D ;)

Aber finde deine Aufnahme auch schonmal ganz ok, ich brauch für des scheisstück 10sek ^^ ;)
 
Ayu schrieb:
1. Gab es hier mal ein "schneller spielen" Thread und dort findest du genug Beweise und
2. Besteht dieser Thread erst etwa zwei Tage und deswegen musst du erst mal abwarten, man muss ja den Lick auch noch üben :screwy:

völlig richtig, aber hier haben doch schon mindestens 2 leute angegeben das teil schon spielen zu können...
 
@Michael: ich weiss zwar nicht ob ichs besser könnt, aber entweder ist das bei dir echt unsauber oder der drummtrack ist einfach zu laut, ich hör nur die letzten 4 Noten richtig raus.
 
Damokles schrieb:
@Michael: ich weiss zwar nicht ob ichs besser könnt, aber entweder ist das bei dir echt unsauber oder der drummtrack ist einfach zu laut, ich hör nur die letzten 4 Noten richtig raus.

Da hörst du richtig... Du hast da eine Art Kauderwelsch zusammengespielt, Michael. Schau dir nochmal meine Rechnung auf Seite 1 an, übertrag sie auf 150 bpm: Es geht wieder nicht auf.
 
Hmm doch passt genau . Es ist 1 Takt und 3 Viertel lang. Und genauso lang ist meine Aufnahme.Hier oben ruckelts bei mir bei den letzten 3 Noten auch. Ich nehms aber nochmal auf puh :)
 
Entweder das ist schlampig gespielt der Lick ist garnicht wettbewerbswuerdig, mit ein bisschen rumgelange und viel PM krieg ich den Sound hin, obwohl ich nun erwiesenermassen kein Shredder bin.
Gruss
 
Hab mal das Lick in Guitar Pro reingeballert in 3 Version. 16telig, triolig, und ne Variation von mir gemischt. Hab noch zwei Töne addiert. Find ich besser, wenn's auf G endet.
 

Anhänge

  • speedlick.zip
    408 Bytes · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben