Speicher im Nord Electro

von Joe P., 20.03.06.

  1. Joe P.

    Joe P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    135
    Erstellt: 20.03.06   #1
    hallo zusammen!

    hat einer von euch ne ahnung, was für ein speichermedium im nord electro drin ist? hab das ding mal offen gehabt, da hab ich was von intel gelesen, das war wahrscheinlich der prozessor...
    hab nämlich das gefühl, dass mein speicher im eimer ist, weil manche setups sich nicht mehr speichern lassen. meint ihr, dass die spezialanfertigungen benutzen, oder universelle pc hardware? wär ja auch mal interessant, weil man sonst ja bestimmt nen größeren speicher einbauen könnte...
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 20.03.06   #2
    mehr input, bitte. ;)

    nein, spezialanfertigungen glaub ich net, aber pc-hardware wirds wohl auch net sein...

    könnte man VIELLEICHT... aber es würde einem herzlich wenig bringen, da das electro das ganze eh nicht ansprechen würde ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping