Speicher im Nord Electro

J
Joe P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.20
Registriert
24.03.05
Beiträge
349
Kekse
125
hallo zusammen!

hat einer von euch ne ahnung, was für ein speichermedium im nord electro drin ist? hab das ding mal offen gehabt, da hab ich was von intel gelesen, das war wahrscheinlich der prozessor...
hab nämlich das gefühl, dass mein speicher im eimer ist, weil manche setups sich nicht mehr speichern lassen. meint ihr, dass die spezialanfertigungen benutzen, oder universelle pc hardware? wär ja auch mal interessant, weil man sonst ja bestimmt nen größeren speicher einbauen könnte...
 
Eigenschaft
 
pleasurekeys schrieb:
hab nämlich das gefühl, dass mein speicher im eimer ist, weil manche setups sich nicht mehr speichern lassen.
mehr input, bitte. ;)

pleasurekeys schrieb:
meint ihr, dass die spezialanfertigungen benutzen, oder universelle pc hardware?
nein, spezialanfertigungen glaub ich net, aber pc-hardware wirds wohl auch net sein...

pleasurekeys schrieb:
wär ja auch mal interessant, weil man sonst ja bestimmt nen größeren speicher einbauen könnte...
könnte man VIELLEICHT... aber es würde einem herzlich wenig bringen, da das electro das ganze eh nicht ansprechen würde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben