Speziellen Workstation Testbericht gesucht

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einmal irgendwwo im Web einen relativ guten Testbericht über die 3 Workstations Motif ES Fantom X und Triton Extreme gefunden. Leider finde ich den nirgens mehr. (war nicht von Keyboards oder Tastenwelt)
ICh weiß nur, dass es damit begann, dass er sich ärgerte die schweren Kisten zu schleppen und das schlußendlich glaube ich für Ihn der Fantom X gewonnen hat.

Kann mir vielleicht irgendwer, der diesen Testbericht auch gelesen hat sagen, wo der war? Ich finde ihn einfach im Nettz nicht mehr.
Ich bile mir ein, auf irgendeiner Orgelseite, oder so, bin mir aber nicht sicher.

Gibt es sonst wo gute Testberichte der 3 TopKEys?

Danke
 
Eigenschaft
 
In der Keyboards war mal so ein Test drin, der beschränkte sich aber auf Presetvergleiche.
Was mich wundert ist, dass der Kurzweil K2661 in solchen Tetsberichten nie erwähnt wird, der steckt die anderen 3 doch in die Tasche.
 
Danke, aber das war nicht der von der Keyboards (die hab ich zuhause liegen)
Es war eine im Internet (die von der Keyboards kann man ja nur gegen bezahlung im Internet lesen.
Hoffentlich findet noch wer den Link.
Das war eine der wenigen wo dr Fantom X als Soeger herauskam.
Danke
 
In der tools4music 4/2004 war vor kurzem ein Vergleichstest mit den dreien plus Kurzweil K2661. Den meinst du vermutlich.
Guckst du hier.
 
Danke! Genau der war es!

Nochmals Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben