Speziellen Workstation Testbericht gesucht

von Gatschli, 04.07.05.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 04.07.05   #1
    Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einmal irgendwwo im Web einen relativ guten Testbericht über die 3 Workstations Motif ES Fantom X und Triton Extreme gefunden. Leider finde ich den nirgens mehr. (war nicht von Keyboards oder Tastenwelt)
    ICh weiß nur, dass es damit begann, dass er sich ärgerte die schweren Kisten zu schleppen und das schlußendlich glaube ich für Ihn der Fantom X gewonnen hat.

    Kann mir vielleicht irgendwer, der diesen Testbericht auch gelesen hat sagen, wo der war? Ich finde ihn einfach im Nettz nicht mehr.
    Ich bile mir ein, auf irgendeiner Orgelseite, oder so, bin mir aber nicht sicher.

    Gibt es sonst wo gute Testberichte der 3 TopKEys?

    Danke
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 04.07.05   #2
    In der Keyboards war mal so ein Test drin, der beschränkte sich aber auf Presetvergleiche.
    Was mich wundert ist, dass der Kurzweil K2661 in solchen Tetsberichten nie erwähnt wird, der steckt die anderen 3 doch in die Tasche.
     
  3. Gatschli

    Gatschli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 04.07.05   #3
    Danke, aber das war nicht der von der Keyboards (die hab ich zuhause liegen)
    Es war eine im Internet (die von der Keyboards kann man ja nur gegen bezahlung im Internet lesen.
    Hoffentlich findet noch wer den Link.
    Das war eine der wenigen wo dr Fantom X als Soeger herauskam.
    Danke
     
  4. gravitysangel

    gravitysangel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.206
    Erstellt: 06.07.05   #4
    In der tools4music 4/2004 war vor kurzem ein Vergleichstest mit den dreien plus Kurzweil K2661. Den meinst du vermutlich.
    Guckst du hier.
     
  5. Gatschli

    Gatschli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 06.07.05   #5
    Danke! Genau der war es!

    Nochmals Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping