Spider II 112 und jetzt Ohrenschmerzen....

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver schrieb:
Du meinst die Tante von Circle of Dust? Kann sein, aber ich finde die ziemlich lächerlich.
Du sag mal, Ist das eingentlich absicht?:screwy:
 
overdriver schrieb:
Du meinst die Tante von Circle of Dust? Kann sein, aber ich finde die ziemlich lächerlich.

@ Harle

In den USA kannst du Hilfssheriff werden und dann draußen mit Waffe rumlaufen. Ich glaub das wär was für dich. :D
danny filth is der sänger von cradle of filth ;)
naja ...bei diesen fragen kommt es mir wirklich vor als ob du nichts andres zu tun hast als dich blöd zu stellen 0.o
 
overdriver schrieb:
Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einem Rockkonzert genauso laut ist wie 1cm entfernt von einem vollaufgedrehten Spider 112. :D
Auf den Konzerten gibt es auch Bestimmungen und Werte, die eingehalten werden müssen und außerdem schrammeln die bestimmt nicht nur im 24.Bund rum. :D
hihi stell dich mal in ner recht kleinen halle in die 1. reihe bei amon amarth. glaub mir es is verdammt laut und das mit nem 112er spider zu vergleichen is einfach lächerlich :D
nevermore in der ersten reihe is auch nich übel, aber das war open air da gehts noch. ausserdem standen da die boxen nich genau neben mir zwecks sicherheitsabstand :)
 
overdriver schrieb:
Du meinst die Tante von Circle of Dust? Kann sein, aber ich finde die ziemlich lächerlich.

@ Harle

In den USA kannst du Hilfssheriff werden und dann draußen mit Waffe rumlaufen. Ich glaub das wär was für dich. :D
Nö, das brauch icht nicht. Was soll ich in den USA? ;)
 
attachment.php


attachment.php


Sind das die Hände eines 25 Jährigen? :confused: :screwy:

Jetz muss das mal einer Posten. Das kann doch nur ein schlechter Fake sein!
Das erste mal das ich was dazu schreib, entweder ernsthafte Psychische Probleme oder Fake.

Sorry, aber ich schau mir schon jeden Thread von dir an....
Also bevor der dicht ist....
 
[E]vil schrieb:
hihi stell dich mal in ner recht kleinen halle in die 1. reihe bei amon amarth. glaub mir es is verdammt laut und das mit nem 112er spider zu vergleichen is einfach lächerlich :D
nevermore in der ersten reihe is auch nich übel, aber das war open air da gehts noch. ausserdem standen da die boxen nich genau neben mir zwecks sicherheitsabstand :)

Hattest du da Ohrenschützer drin? :eek:
 
Heller schrieb:
attachment.php


attachment.php


Sind das die Hände eines 25 Jährigen? :confused: :screwy:

Jetz muss das mal einer Posten. Das kann doch nur ein schlechter Fake sein!
Das erste mal das ich was dazu schreib, entweder ernsthafte Psychische Probleme oder Fake.

Sorry, aber ich schau mir schon jeden Thread von dir an....
Also bevor der dicht ist....


Ich habe in einem anderen Thread selbiges erwähnt, nur so mal am Rande SUFU :D :D :D :D :D
 
ich finde overdriver hat unsere Anerkennung verdient. Er widerlegt wirklich eindeutig klassische Fehlmeinungen.

Wie zum Beispiel die Meinung, das es keine dummen Fragen gibt :twisted:
 
wary schrieb:
ich finde overdriver hat unsere Anerkennung verdient. Er widerlegt wirklich eindeutig klassische Fehlmeinungen.

Wie zum Beispiel die Meinung, das es keine dummen Fragen gibt :twisted:
richtig :D:D
 
wary schrieb:
ich finde overdriver hat unsere Anerkennung verdient. Er widerlegt wirklich eindeutig klassische Fehlmeinungen.

Wie zum Beispiel die Meinung, das es keine dummen Fragen gibt :twisted:


Oder das der Spider zu leise sei
 
wary schrieb:
ich finde overdriver hat unsere Anerkennung verdient. Er widerlegt wirklich eindeutig klassische Fehlmeinungen.

Wie zum Beispiel die Meinung, das es keine dummen Fragen gibt :twisted:
Und wir haben bewiesen, dass es ganz schön dumme Antworten geben kann ;)
 
Ich habe in einem anderen Thread selbiges erwähnt, nur so mal am Rande SUFU

Ja ich kann mich an paar Comments von dir erinnern...
Sind wir ja schonmal einer Meinung.
Ich will aber auch mal als Held da stehn :D
Ich glaub meine Finger gehn durchs viele Posten kaputt... Dann kann ich nie wieder Spielen...

Nochmals Sorry für meine Sinnlos-Posts.
 
Wieso? Sehen meine Hände so jung aus? :confused:
Oder stimmt es doch, dass ich kurze Finger habe?! :eek:
Jetzt komm ich mir aber echt verarscht vor. Die ganze Zeit heißt es überall, dass die Fingerlänge egal wäre usw. und dass andere hier genauso lange Finger haben wie ich und jetzt das!? :confused:
Habt ihr mir am Ende nur erzählt, was ich hören wollte? :( :mad:
 
Harlequin schrieb:
Und wir haben bewiesen, dass es ganz schön dumme Antworten geben kann ;)

jetzt wollen wie aber mal ernsthaft Overdrivers Probleme lösen (ob wir das wohl können)

aber jetzt mal langsam Overdriver : Der Amp ist zu laut? Du hast den doch nicht etwa aus dem Lautstärke-Schutzkarton geholt? Das darf man doch nicht machen, hast Du denn nicht gemerkt wie schwer der abgeht? Der muss doch darum bleiben tststs, sonst ist der Amp natürlich viel zu laut...

jetzt sag bloß du hast den auch noch an eine Steckdose angeschlossen? Dadurch wird der noch viel Lauter... hättest Du auch merken können das man das nicht soll, sonst wäre das doch nicht so kompliziert gewesen...
 
overdriver schrieb:
Wieso? Sehen meine Hände so jung aus? :confused:
Oder stimmt es doch, dass ich kurze Finger habe?! :eek:
Jetzt komm ich mir aber echt verarscht vor. Die ganze Zeit heißt es überall, dass die Fingerlänge egal wäre usw. und dass andere hier genauso lange Finger haben wie ich und jetzt das!? :confused:
Habt ihr mir am Ende nur erzählt, was ich hören wollte? :( :mad:
ich glaub spätestens jetz sollten WIR uns verarscht vorkommen ;)
 
overdriver schrieb:
Wieso? Sehen meine Hände so jung aus? :confused:
Oder stimmt es doch, dass ich kurze Finger habe?! :eek:
Jetzt komm ich mir aber echt verarscht vor. Die ganze Zeit heißt es überall, dass die Fingerlänge egal wäre usw. und dass andere hier genauso lange Finger haben wie ich und jetzt das!? :confused:
Habt ihr mir am Ende nur erzählt, was ich hören wollte? :( :mad:

Fignerdicke, Gelenkform. Form der Handfläche etc sagen eine Menge aus mein Freund
 
'nuff said.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben