Spider II macht Geräusche!

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Ist das normal? Wenn ich beim Spider II den Metal Channel einstelle und dann am Bass drehe, dann macht er so seltsame Geräusche. Das ist nur wenn ich am Bass drehe! :confused: :( Wenn ich ganz laut stelle dann hört man die Geräusche auch sehr gut. Es ist wie ein Knacken oder Knistern, also würde ich an einem Tresor drehen und dann im Inneren die Geräusche hören. :confused:
Und das ist nur bei Metal Channel rot. Sonst ist es nirgends.
 
Eigenschaft
 
ohh je xD also normal sollte das nicht sein ..vieleicht haste risse im speaker? ....


es könnte aber auch an deinen zu kurzen fingern liegen :D
oder du hast dich jetz zu nah an den verstärker gesetzt dass deine ohren im arsch sind 0.0 :D:D:D
 
Geraeusch?
Das ist der Sound von dem Teil, Mann! :D
An sich ist das doch nicht stoerend, wenns nur beim "rumdrehen" ist, oder?
 
yamcanadian schrieb:
Geraeusch?
Das ist der Sound von dem Teil, Mann! :D
An sich ist das doch nicht stoerend, wenns nur beim "rumdrehen" ist, oder?

Nein, das ist nicht der Sound von dem Teil.
Das ist nur beim Bassregler und nur in diesem einen Channel. Bei Insane ist das nicht.
Es kann also nicht normal sein.
 
Dein spider hat blähungen :D:D
naja wenn du am bass drehst entstehen solche geräusche? 0.o ne ich hab selber einen und nich annähernd sowas jemals gehört ^^
 
overdriver schrieb:
Nein, das ist nicht der Sound von dem Teil.
Das ist nur beim Bassregler und nur in diesem einen Channel. Bei Insane ist das nicht.
Es kann also nicht normal sein.
#

mein gott, wenne dir so große sorgen machst dann schick ihn zurück und forder nen neuen an, oder direkt nen andern verstärker, ich find der verstärker is dreck :D

in allen andern fällen scheiß drauf *g
 
Also mein Spider II ist mucksmäußchen still, wen man an den Reglern dreht...
 
Ich hab auch einen, und dachte erst es würde an den Tonabnehmern liegen...dann hab ich mir die Aufnahme angehört...naja...das ist definitiv nicht normal. Hast du vielleicht Garantie? Geh einfach mal in ein Musikgeschäft und lass dich beraten...;)
 
Na toll. Und jetzt hab ich den Ärger mit dem Gerät. :mad:
Das darf doch nicht wahr sein. Was kann denn das sein? Passiert sowas häufig?
 
overdriver schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. Was kann denn das sein? Passiert sowas häufig?

produktionsfehler, wahrscheinlich nich
 
hätteste dir ma nen richtigen verstärker gekauft und nich sone plastik büchse wär dat vielleicht nich passiert :D
 
GI Peter Pan schrieb:
hätteste dir ma nen richtigen verstärker gekauft und nich sone plastik büchse wär dat vielleicht nich passiert :D

:( :(
 
GI Peter Pan schrieb:
hätteste dir ma nen richtigen verstärker gekauft und nich sone plastik büchse wär dat vielleicht nich passiert :D
haste so ein ding überhaupt mal gespielt? ^^ also bevor du hier son zeug laberst ? :rolleyes: :D :D und die betonung liegt auf VIELLEICHT? xD
 
GI Peter Pan schrieb:
hätteste dir ma nen richtigen verstärker gekauft und nich sone plastik büchse wär dat vielleicht nich passiert :D

Das schlimmste was du einem Programm geben kannst, ist ein User.
 
Link funzt nich ,,,, ach und wenn schon solang das geräusch nich beim spielen auftaucht dann lass dich doch nich stören und SPIEL einfach ,.....
 
Slipknot schrieb:
Link funzt nich ,,,, ach und wenn schon solang das geräusch nich beim spielen auftaucht dann lass dich doch nich stören und SPIEL einfach ,.....

willst du mich verarschen? glaubst du ich behalte einen amp, der schon nach unter 1 woche zicken macht? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben