Spider III 15 oder gibts was bessers in dieser Region?!

  • Ersteller datimmey
  • Erstellt am
D
datimmey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
03.06.07
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hey,

ich hatte in einem anderem Post schon geschildet, dass ich einen neuen Verstärker suche, woraufhin mir auch ein paar vorgeschlagen worden. Jetzt habe ich momentan den hier im Auge:

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0009306-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Gibt es bessere oder günstigere Verstärker die ähnlich gut sind wie dieser hier?
Ich hatte auch noch den hier im Auge: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0006403-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Wenn ich für 30Euro mehr aber sehr viel mehr bekomme würde ich dann eher den Line 6 nehmen

grüße
 
Eigenschaft
 
Vox AD30VT, um Klassen besser als der Line6 Spider (imho) ;)

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben