Spielen mit 'nem bottleneck

  • Ersteller mentzschel
  • Erstellt am
mentzschel
mentzschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
01.08.05
Beiträge
113
Kekse
183
Ort
Hannover
Gibt es bekannte Leute die mit 'nem bottleneck auf dem Bass spielen? Würde mich interessieren, wie das klingt.
 
Eigenschaft
 
mentzschel schrieb:
Gibt es bekannte Leute die mit 'nem bottleneck auf dem Bass spielen? Würde mich interessieren, wie das klingt.
habs n paar mal probiert ... klingt eigentlich ganz schön, zumindest auf d und g-saite ...
ist denke ich besonders für spacige, ruhige sachen sehr gut geeignet
 
Habs ausprobiert, nur weiß ich leider nicht wie man das sinnvoll einsetzen könnte. Ich hätte auch gern Anregungen.
Hatte mir spaßeshalber mal n Bottleneck angeschafft... wie das klingt? Probiers am besten aus...
 
klingt schon, gibt nur ne menge unerwünschte nebengeräusche und wirklich gut funktioniert es bei mir auch nur auf d und g saite
 
Kann mal einer was aufnehmen? :) Interessiert mich nämlich.

Gruß
 
tja dafür gibts dann wieder den lieben magge, der schnurstracks seines bass einstöpselt und irgendeinen wild zusammengefuselten müll einspielt ...

slide

edit: oh ... dass da um die uhrzeit jemand schneller war :D loel
 
magge schrieb:
edit: oh ... dass da um die uhrzeit jemand schneller war :D loel


deins klingt aber besser... schon allein vom sound her :D
 
Kann man sehr interessante Sachen mit machen .. z.B. "Das Rennen" von Strom & Wasser
 
jo, is pulp fiction theme. klingt aber wie indische volle dröhnungs-mucke - fehlen nur noch die tablas :D
 
vorallem auch weil die datei pulp heißt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben