Spielt ihr in ner Band, oder seid ihr "arbeitslos"?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Spielt ihr in ner Band?


  • Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Hey, mich würd ma interessieren ob ihr halt in ner Band den Gitarrenmann stellt oder ob ihr "arbeitslose" Heimschreddern seid.
Schreibt :)
 
Eigenschaft
 
In der Band Spiele ich Schlagzeug... Gitarre spiel ich nur un Songs zu schreiben und so für mich. Für das Spielen in ner Band bin ich zu schlecht Gitarrenmässig da hab ich 2 andere Cracks für :p
 
In dem kaff wo ich wohn da findest ja keine Band ;(
 
Spiele in einer Band im Aufbaustadium, wenn man das so bezeichnen darf
 
Ich hab mit n paar Kumpels ne Band und in der Schule noch eine, da spielt man zwar nur so Poprotz aber macht trotzdem Spass. Wenn man selbst spielt gefallen einem die Lieder irgendwie besser.
 
Stoli schrieb:
In dem kaff wo ich wohn da findest ja keine Band ;(

Das gleiche hier. Hab' nur nen Kumpel, mit dem ich ab und zu n bisschen jammen tu. Aber 2 Gitarristen sind nun mal keine Band. ;)
 
Yep, band ...
 
auch ne Band:)
 
Bin leider "arbeitslos", aber komme oft genug zum jammen.
 
arbeitslos :rolleyes: :(
 
1 Band, die 2te befindet sich im Aufbaustadium.
(Eigentlich brauchen wir nur noch jemand der singt. Alle anderen Positionen sind besetzt, also sagen wir mal 1 3/4 Bands ;) )
 
wenn sich vernüftige leute finden würden würd ich in ner band spielebn aber so bin ich halt "arbeitslos"
 
arbeitslos ( und bald auch wirklich arbeitslos..) :redface:
 
Stoli schrieb:
In dem kaff wo ich wohn da findest ja keine Band ;(


kenn ich irgendwoher :rolleyes:

naja hab jetzt ne fun-band in cambridge (studiere da grad) ^^
 
2 band.s spiel ich bass hoffendlich noch lange kein bock arbeitslos zu sein :)
 
nichts... *grml*

es gibt keine funktionierende band in meiner nähe
 
ja aber wir ham noch nie geprobt^^
wir sind halt alles noch "anfänger"
 
ich wohne auch in so einem kaff muss immer 30 min fahren um in die nächst größere
stadt zu kommen u. zum proberaum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben