Spielt ihr in ner Band, oder seid ihr "arbeitslos"?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Spielt ihr in ner Band?


  • Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Spiel in einer Band. Ne zweite würde ich glaub zeitlich nicht schaffen. CoverRock würde mich halt schon arg reizen. Bzw. eigene Songs. Aber da braucht man Leute, die selber Energie mit in die Band bringen, d.h. so geil auf´s Spielen sind, dass Du selber an die Grenze kommst, wo Du sagst: "Also, Leute, heute mach ich mal nich mit"
Im Moment (bzw. schon seit 3 Jahren) schaut´s so aus, dass der Drummer und ich uns dauernd im Proberaum am WE treffen und jammen/proben und der Rest kommt verspätet zu den regulären Probeterminen.... und will dann auch wieder rechtzeitig abhauen. Ist etwas deprimierend... aber mei :rolleyes:
 
momentan "arbeitslos". aber ich suche!
 
ich hab zu 25% ne Band...
mit ein bisschen Glück komm ich rein!
 
Seitdem sich meine Band im Juli letzten Jahres aufgelöst hat, bin ich auch "arbeitslos"

zwar versuche ich mich gerade mit einigen Kumpels an einem neuen Projekt, aber so richtig wird das wohl auch nichts wies ausschaut.

vor allem will ich PROGRESSIVE machen, und es gibt irgendwie so wenige die das auch wollen :)
 
Ich spiele ( überall Gitarre )

1. in einer Rock/Punk-Coverband in welcher ich eigentlich nur spiele um die Leute da alle immer wieder zu sehen da mich Pop-Punk nicht so anmacht.. Jedoch ist das Spielen jeglicher Musik wirklich super..

2. in einer Rock / Hard-Rock Band welche eigene Songs schreibt. Wohl die beste Band der Dreien..

(3.) Noch nicht definitiv, jedoch wurde ich angefragt in einer Rock / Emo Band mitzuspielen, welche auch ihre eigenen Songs schreibt.. Muss ich mir noch überlegen..

Zuvor habe ich noch in einer Band mit Bandbetreuerin an der Musikschule, und in einer Schulband mitgespielt.

mfg Dave
 
band! covern recht erfolgreich quer durch die gegend läuft eigentlich super!
würde gern auch weng eigene musik machn aber muss man erstmal die passenden leute finden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben