Spielt jemand einen Rennsau Amp mit höherer Leistung?

  • Ersteller Klampfe73
  • Erstellt am
Klampfe73
Klampfe73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.19
Registriert
20.11.17
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo,

Ich habe am Wochenende das Review über den Rennsau RS-15 entdeckt und wollte mal fragen ob schon jemand die 30W oder 100W Ausführung gespielt hat.
Für einheimisches Equipment bin ich immer offen und da ich gerade einen Ersatz für meinen Twin Reverb suche, finde ich die Sache sehr interessant. Es soll ja die Möglichkeit eines Tests in Halle geben, aber bevor ich konkrete Anfagen stelle versuche ich es erst einmal hier.

Viele Grüße, Klampfe73
 
Eigenschaft
 
Servus.. ich spiele den 30w und bin voll zufrieden.. ich benutze ihn im Studio und auf Bühne im live Betrieb. Er setzt sich super durch kein Brei klarer Sound. Ich habe lange gesucht und habe für meinen Geschmack den besten Amp den ich je gespielt habe.. Auch super netter und kompetenter Service kann ich nur weiter empfehlen.. Grüße dany
 
Moin!

Ich hab seit kurzem den RS-30 mit einer 2x12er Box und bin mehr als zufrieden. Ein total flexibler Amp mit einem schönen direkten Ton, effektiver Klangregelung und einem Cleansound bis in hohe Lautstärken. Der Zerrkanal kann so ziemlich jede Musikrichtung bedienen, Gain bis zum Abwinken. Und laut genug ist der Amp allemal! Ich habe meinen Amp gefunden! :)

Wenn du die Möglichkeit hast, spiel den mal an, es lohnt sich!

Grüße, Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben