Spiked Mind (Akkustische Gitarre & Gesang)

von guinness, 27.09.06.

  1. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 27.09.06   #1
    N'Abend Leute!
    Der Song, den ich jetzt poste, ist ziemlich schnell entstanden. Ich brauchte nur die erst Zeile vom Text und der ganze Song war da. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist. Der Song ist musikalisch nicht sehr anspruchsvoll, allerdings vermittelt er ein gewisses Feeling, wie ich finde. Und jetzt würde mich interessieren, wie ihr das seht. Kommt das bei euch auch an, oder eher nicht?
    Danke für jede Antwort! :)

    Hier der Song
     
  2. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 28.09.06   #2
    lagerfeuer-stimmung :D. schöner ruhiger song. außerdem zeigt der song, dass man auch mit wenig ziemlich viel machen kann.(damit meine ich das gitarrenspiel)

    mfg
    FtH
     
Die Seite wird geladen...