Splawn Amp in Österreich?

  • Ersteller 5ermilla
  • Erstellt am
5
5ermilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.11
Registriert
16.07.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hat zufällig jemand in Österreich einen Splawn Amp den er mich auch antesten lassen würde? Bin in Niederösterreich beheimatet.

Bzw. würdet ihr euch auch einen Splawn einfach so bestellen. Die Amps haben in den USA ja einen ziemlichen Hype ausgelöst und werden fast überall für ihren überragenden Sound gelobt.

Vielen Dank! :)

MILLA
 
Eigenschaft
 
Hallo Milla,

wo genau wohnst Du denn ? Ich komme aus Freilassing, direkt an der Salzburger Grenze und habe einen Quickrod !
 
Servus Maxl!

Ich komm aus dem Bezirk Melk in NÖ. Is halt scho a ganz schönes Stückerl an die deutsche Grenze. Im speziellen würde mich der NITRO von Splawn interessieren. Trotzdem danke für dein Angebot. Ich weiß das zu schätzen! Im Falle des Falles melde ich mich noch einmal.

mfg
MILLA
 
bestell ihn einfach... es lohnt sich.

hab den nitro jetzt seit februar oder märz, einfach nur geil.

evtl nehm ich nachher mal was auf...

greetz
 
Frag vorab in jedem Fall per Email, wie lange die Wartezeit ist. Ist momentan m.W. mehrere Monate! Und das in Zeiten der Krise :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben