Squier Classic Vibe Truss-rod geht nicht.

  • Ersteller --------
  • Erstellt am
?
--------
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.15
Registriert
10.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Ich habe eine hier eine gebrauchte Squier Classic Vibe und der Truss-rod geht nicht. Hab es jetzt über eine halbes Jahr versucht und egal in welche Richtung ich ihn drehe, es gibt keine veränderung am Hals.

Was sind meine Optionen? Neuen Hals kaufen? Truss-rod austauschen?
Ich hab sowas noch nie gemacht. Wie teuer wird sowas ungefähr?

Mfg.
 
Eigenschaft
 
Naja, wenn der Stab defekt ist, gibt es eben nur diese zwei Optionen, entweder austauschen oder neuen Hals einbauen. Der Austausch ist kostspielig (zeitintensiv) und mit Risiken (zerstörungsfrei ?) verbunden, kostet mindestens 200€. Einen Austauschhals solltest für das für das gleiche Geld bekommen können. Bei der Vibe würde ich den Austauschhals vorziehen :rolleyes:

Cheers!
prover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, wenn der Stab defekt ist, gibt es eben nur diese zwei Optionen, entweder austauschen oder neuen Hals einbauen. Der Austausch ist kostspielig (zeitintensiv) und mit Risiken (zerstörungsfrei ?) verbunden, kostet mindestens 200€. Einen Austauschhals solltest für das für das gleiche Geld bekommen können. Bei der Vibe würde ich den Austauschhals vorziehen :rolleyes:

Cheers!
prover
Danke, ich hab's befürchtet. Hab eigentlich keine Lust 200€ in ne Squier zu stecken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben