Squier Hello Kitty

  • Ersteller das Rind
  • Erstellt am
D
das Rind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
35
Kekse
1
Ort
Jena
Hi,hatte einer von euch schon die neue Squier Hello-Kitty-Strat in der Hand? Ich finde die so ulkig, das ich mir echt überlege, so eine rosafarbene zu holen ***
 
Eigenschaft
 
wenn ich nicht einfach schon eine tom delonge hätte die genauso ist würde ich mir die auch kaufen ;-)
dürfte im prinzip sehr ähnlich sein, und die delonge ist gut ;-)
 
Also ich finde das Dingens richtig schick, mal wat anderes. Und mehr Pickups bräuchte ich eh nicht .. stimmt, die ist der Delonge sehr ähnlich, aber eben eine Affinity. Bestimmt ein sehr dünner Body. Aberfetzt, vor allem wenn ich die bei unserer Musik einsetze (Doom-Psychodelic-Zeugs)
 
Das Problem bei den Affinities ist leider, daß sie Sperrholzkorpus habe, die bei diesen nicht gerade gut klingen. Was nicht heißt das Sperrholz immer schlecht ist, man denke an die DanElectro's.
 
lol das hello kitty ding ist einfach nur trashig, aber im positiven sinne :) find das sollte mehr solcher dinger geben
 
Das ist so eine ultra Death-Metal-Gitarre mit ihrem einen Bridge-Humbucker.... :D Den müsste man echt gegen einen SD SH-8 tauschen :D
Man stelle sich mal ein paar Metaller vor, die mit sowas so richtig Metal spielen :D

Ich finde das Teil verdammt lustig, aber ich würde mir sowas wohl nicht freiwillig besorgen, wenn ich kein Millionär bin. ;) Wäre aber echt der Hammer........ :D

Ich weiß nicht, jedesmal, wenn ich "Hello Kitty" höre, muss ich mir diese Gitarre vorstellen, immer in Verbindung mit Metal.... ;)
 
PerregrinTuk schrieb:
Das Problem bei den Affinities ist leider, daß sie Sperrholzkorpus habe, die bei diesen nicht gerade gut klingen. Was nicht heißt das Sperrholz immer schlecht ist, man denke an die DanElectro's.


Meine Affinity hat definitiv keinen Sperrholzkorpus. Ist aus mehreren Teilen anderem Holz, nun aber ok meine Squier ist auch schon ein wenig älter ich nehm mal an so um die 6 vllt.

naja mfG

Tim
 
weiss gar net wat ihr wollt...so als gag wäre das ding irgendwie einfach krank...bauste aktive emgs rein, en floyd rose und gibst so jemandem wie kerry king :D und am besten dieses eckelige ding in pink da noch :D
 
Wenn ich mich recht entsinne hatte der Kerry ja auch mal ne pinke Mockingbird gespielt, warum also keine Hello Kitty Strat *rofl*
 
Ich finde die Gitarre besonders für Tom Delonge Fans nichmal schlecht, das HelloKitty dings aufm korpus is ja nur ein schlagbrett das man gegen ein normales eintauschen kann, dann in schwarz, einen SH8 rein und schon hast du eine Squier TOm Delonge. Übrigens: Nur die Bullet Squiers haben einen Sperrholz korpus, die Affinitys haben einen aus mehreren Stücken zusammengeleimten Erle Korpus!
 
haben se nich...agathis is net erle ;)
 
Naja das ist mal wieder so ein Fall von minus mal minus ergibt plus ==> So hässlich dass es schon wieder goil ist :p ;)
 
Die "Emily the Strange" Klampfe (wars ne Les Paul?? ich glaube...) find ich auch sehr geil :D
 
Chaosschlumpf schrieb:
Die "Emily the Strange" Klampfe (wars ne Les Paul?? ich glaube...) find ich auch sehr geil :D

Wobei die wirklich fast schon wieder cool aussieht also net unbedingt trashig. da dürfte dies komische Mädel net drauf sein, dann wärs geil.

Und es ist ne SG btw. ;)
 
LimboJimbo schrieb:
Wobei die wirklich fast schon wieder cool aussieht also net unbedingt trashig. da dürfte dies komische Mädel net drauf sein, dann wärs geil.

Und es ist ne SG btw. ;)
stimmt, dass muster hatte was von dieser jimi hendrix flying-v
aber das verschnörkelte kann man ja auch selbst auf sone gitarre malen
 
Die Hello Kitty rult!
 
Wie schon gesagt wurde: Die ist schon so beschissen, das es schon wieder genial ist!
Und so ein Ding mit 'nem SH8 oder EMG Pickup...wäre mit Sicherheit ein großer Spaß!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Übrigens: Nur die Bullet Squiers haben einen Sperrholz korpus, die Affinitys haben einen aus mehreren Stücken zusammengeleimten Erle Korpus!

Nein haben sie nicht. Ich habe eine squier Bullet strat (übrigens auch zu einer Art Delonge umgebaut;) ) und die ist nicht aus sperrholz und ich finde auch das es eine sehr gute Gitarre um den Preis ist. Vom Klang her steht mein Umbau meiner Epiphone Les Paul Std nich allzuviel nach.
 
Was korpushölzer angeht hat speedy (aka deathcrawl) keine ahnung. einfach nix drauf geben. Soll keine beleidigung sein aber das is mir hier schon häufiger aufgefallen (von wegen ne RX10D hat nen pappelkorpus (oder hat er agathis gesagt?))
 
Jiko schrieb:
Das ist so eine ultra Death-Metal-Gitarre mit ihrem einen Bridge-Humbucker.... :D Den müsste man echt gegen einen SD SH-8 tauschen :D
Man stelle sich mal ein paar Metaller vor, die mit sowas so richtig Metal spielen :D

Ich finde das Teil verdammt lustig, aber ich würde mir sowas wohl nicht freiwillig besorgen, wenn ich kein Millionär bin. ;) Wäre aber echt der Hammer........ :D

Ich weiß nicht, jedesmal, wenn ich "Hello Kitty" höre, muss ich mir diese Gitarre vorstellen, immer in Verbindung mit Metal.... ;)

genau^^ uind dann noch n floyd rose reinhaun:)
man sollte bands dafür bezahlen die zu spielen, so killswitch engage oder so:D
MfG,
Stratodudler!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben