Squier Hello Kitty

von das Rind, 29.04.06.

  1. das Rind

    das Rind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 29.04.06   #1
    Hi,hatte einer von euch schon die neue Squier Hello-Kitty-Strat in der Hand? Ich finde die so ulkig, das ich mir echt überlege, so eine rosafarbene zu holen ***
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 29.04.06   #2
    wenn ich nicht einfach schon eine tom delonge hätte die genauso ist würde ich mir die auch kaufen ;-)
    dürfte im prinzip sehr ähnlich sein, und die delonge ist gut ;-)
     
  3. das Rind

    das Rind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 29.04.06   #3
    Also ich finde das Dingens richtig schick, mal wat anderes. Und mehr Pickups bräuchte ich eh nicht .. stimmt, die ist der Delonge sehr ähnlich, aber eben eine Affinity. Bestimmt ein sehr dünner Body. Aberfetzt, vor allem wenn ich die bei unserer Musik einsetze (Doom-Psychodelic-Zeugs)
     
  4. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 29.04.06   #4
    Das Problem bei den Affinities ist leider, daß sie Sperrholzkorpus habe, die bei diesen nicht gerade gut klingen. Was nicht heißt das Sperrholz immer schlecht ist, man denke an die DanElectro's.
     
  5. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 30.04.06   #5
    lol das hello kitty ding ist einfach nur trashig, aber im positiven sinne :) find das sollte mehr solcher dinger geben
     
  6. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 30.04.06   #6
    Das ist so eine ultra Death-Metal-Gitarre mit ihrem einen Bridge-Humbucker.... :D Den müsste man echt gegen einen SD SH-8 tauschen :D
    Man stelle sich mal ein paar Metaller vor, die mit sowas so richtig Metal spielen :D

    Ich finde das Teil verdammt lustig, aber ich würde mir sowas wohl nicht freiwillig besorgen, wenn ich kein Millionär bin. ;) Wäre aber echt der Hammer........ :D

    Ich weiß nicht, jedesmal, wenn ich "Hello Kitty" höre, muss ich mir diese Gitarre vorstellen, immer in Verbindung mit Metal.... ;)
     
  7. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 30.04.06   #7

    Meine Affinity hat definitiv keinen Sperrholzkorpus. Ist aus mehreren Teilen anderem Holz, nun aber ok meine Squier ist auch schon ein wenig älter ich nehm mal an so um die 6 vllt.

    naja mfG

    Tim
     
  8. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 30.04.06   #8
    weiss gar net wat ihr wollt...so als gag wäre das ding irgendwie einfach krank...bauste aktive emgs rein, en floyd rose und gibst so jemandem wie kerry king :D und am besten dieses eckelige ding in pink da noch :D
     
  9. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 30.04.06   #9
    Wenn ich mich recht entsinne hatte der Kerry ja auch mal ne pinke Mockingbird gespielt, warum also keine Hello Kitty Strat *rofl*
     
  10. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 30.04.06   #10
    Ich finde die Gitarre besonders für Tom Delonge Fans nichmal schlecht, das HelloKitty dings aufm korpus is ja nur ein schlagbrett das man gegen ein normales eintauschen kann, dann in schwarz, einen SH8 rein und schon hast du eine Squier TOm Delonge. Übrigens: Nur die Bullet Squiers haben einen Sperrholz korpus, die Affinitys haben einen aus mehreren Stücken zusammengeleimten Erle Korpus!
     
  11. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 30.04.06   #11
    haben se nich...agathis is net erle ;)
     
  12. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 30.04.06   #12
    Naja das ist mal wieder so ein Fall von minus mal minus ergibt plus ==> So hässlich dass es schon wieder goil ist :p ;)
     
  13. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 30.04.06   #13
    Die "Emily the Strange" Klampfe (wars ne Les Paul?? ich glaube...) find ich auch sehr geil :D
     
  14. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 30.04.06   #14
    Wobei die wirklich fast schon wieder cool aussieht also net unbedingt trashig. da dürfte dies komische Mädel net drauf sein, dann wärs geil.

    Und es ist ne SG btw. ;)
     
  15. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 30.04.06   #15
    stimmt, dass muster hatte was von dieser jimi hendrix flying-v
    aber das verschnörkelte kann man ja auch selbst auf sone gitarre malen
     
  16. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 30.04.06   #16
    Die Hello Kitty rult!
     
  17. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.04.06   #17
    Wie schon gesagt wurde: Die ist schon so beschissen, das es schon wieder genial ist!
    Und so ein Ding mit 'nem SH8 oder EMG Pickup...wäre mit Sicherheit ein großer Spaß!
     
  18. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 01.05.06   #18
    Nein haben sie nicht. Ich habe eine squier Bullet strat (übrigens auch zu einer Art Delonge umgebaut;) ) und die ist nicht aus sperrholz und ich finde auch das es eine sehr gute Gitarre um den Preis ist. Vom Klang her steht mein Umbau meiner Epiphone Les Paul Std nich allzuviel nach.
     
  19. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 01.05.06   #19
    Was korpushölzer angeht hat speedy (aka deathcrawl) keine ahnung. einfach nix drauf geben. Soll keine beleidigung sein aber das is mir hier schon häufiger aufgefallen (von wegen ne RX10D hat nen pappelkorpus (oder hat er agathis gesagt?))
     
  20. Stratodudler

    Stratodudler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.05.06   #20
    genau^^ uind dann noch n floyd rose reinhaun:)
    man sollte bands dafür bezahlen die zu spielen, so killswitch engage oder so:D
    MfG,
    Stratodudler!
     
Die Seite wird geladen...

mapping