Squier Hello Kitty

  • Ersteller das Rind
  • Erstellt am
hey! sorry, dass ich den thread nochmal raufhole, aber ich überlege ernsthaft darüber mir dieses herrlich schwule teil zu holen!!! :D natürlich in rosa!!!

mich würde nun interessieren ob sich anstatt des hardtails auch das handelsübliche fender vibrato anbringen lässt?! dann würde der gitarrenkauf für mich sogar sinn ergeben :D ,da ich sonst nur hardtail spiele.
ich würde ne emg89 reinklatschen, damit ich mit dem single-coil auch noch etwas an soundvielfalt raushole :D
 
Jiko schrieb:
Das ist so eine ultra Death-Metal-Gitarre mit ihrem einen Bridge-Humbucker.... :D Den müsste man echt gegen einen SD SH-8 tauschen :D
Man stelle sich mal ein paar Metaller vor, die mit sowas so richtig Metal spielen :D

Ich finde das Teil verdammt lustig, aber ich würde mir sowas wohl nicht freiwillig besorgen, wenn ich kein Millionär bin. ;) Wäre aber echt der Hammer........ :D

Ich weiß nicht, jedesmal, wenn ich "Hello Kitty" höre, muss ich mir diese Gitarre vorstellen, immer in Verbindung mit Metal.... ;)

nun etwas ähnliches denke ich auch*gg*hab das ding bei meinen stammshop gespielt und mein erster gedanke war.einen X2N von dimarzio rein,einen konochensattel und auf C stimmen.ist doch das geilste!
was denkt ihr wie die zuschauer gucken wenn man mit dem ding auf die bühne kommt und was die erst sagen wenn man das erste riff spielt;)*gggg*
 
wieso denken bei der gitarre eigentlich alle das gleiche? :D

meine freundin wollt sich dat ding eventuell holen (hoffentlich in rosa) und mein erster gedanke war: 13er Saiten drauf auf c runter und ab aufe bühne :D
 
also für deine freundin ist die gitarre sicher super(weiss ja nicht wie groß sie ist),aber der hals ist echt wie für mädchenhände gemacht.sehr schlank und sehr leicht zu bespielen*gg*,aber ich denke ein 12er satz reicht für C;)
 
Bartek schrieb:
aber ich denke ein 12er satz reicht für C;)

ich muss sie nur davon überzeugen dat tatsächlich rosa auch die richtige farbe is ;).

ich mag 13er auf c aber lieber ;)
 
Auch für Mädchenhände, falls schon genug Gitarristen in der Band sind und noch jemand für den Bass gesucht wird: der (Shortscale)[SIZE=-1]Squier Hello Kitty BADTZ-MARU Bronco Bass[/SIZE]
 
aber das vieh hat einfach nicht so viel style wie kitty :D

badtz-maru-toungeout.jpg


btw:
hat noch jmd ne antwort auf meine frage? siehe oben
 
Das is doch eher ein Gag, als dass man da drauf spielen soll, was kostet das Teil überhaupt? Also (wenn ich schwul wäre) würde ich dafür trotzdem nicht mehr als hundert Euro ausgeben
 
So einen ähnlichen Threat gab es schonmal....

Wäre es eine Customgitarre, gehts ja voll durch. Gerade bei besoffenen Punkrockgitarristen (nicht zu verwechseln mit PUNK). Schöne D-Riffs auf einem SH-4 reichen da schon...

Aber da die Gitarre wohl bekannt ist, gerade hier im Board, halte ich es für Müll sich so einen Scheiß zu kaufen. Die Ironie ist flöten gegangen......

Und das wäre der einzige Grund gewesen so einen Rotz mit auf die Bühne zu schleppen. Wenn ich jetzt jemanden damit spielen sehen würde, würde mir nur ein Gedanke durch den Kopf gehen:

Peinlich.

Da jeder damit kommt, wie toll dieses Teil doch gemodded für Metal wäre, ist es schon fast Mainstream (ich hasse das Wort) sowas zu zeigen.

Wie gesagt, als Unikat, klar... Geil...

Aber so.... NO WAY! Witzig ist es dann nicht mehr.

Baut euch lieber eine Kalimero-Gitarre oder Power Rangers oder sonst was. Oder zieht euch Sträflingskleidung an und setzt euch Masken wie Slipknot auf, dazu eine Tiny Toons-Gitarre mit Buster Bunny als Pick.... Das wäre noch etwas, obwohl selbst das nach der Gitarre nicht mehr witzig ist. Wenigstens ein Unikat...

Sorry, wenn ich wem zu Nahe getreten bin...
 
Ich hab die Hello Kitty Strat angespielt und war sowas von weggepustet bei soviel Geilheit :D :great:
'Ne tussige Freundin müsste man haben :p:D
 
Wieso? Um die etwa als Ausrede zu benutzen? :cool: :D ;)
 
Meine Schwester spielt die Hello Kitty Strat, ist ne echt coole Gitarre, Spielbarkeit und und Sound gefallen mir sehr gut.
Nur man kann sie nicht mal eben so zur Tom Delonge Strat ummodeln da auf der Rückseite der Gitarre so richtig fett das Hello Kitty Logo drauflackiert ist :eek: :screwy:
Die Gitarre von Squier, die im Moment der Tom Delonge strat am nähesten kommt ist die Squier Bullet Special, weiss jemand hier wo es die gibt?
BTW: Tom Delonge rockt :D
 
Moore schrieb:
Wieso? Um die etwa als Ausrede zu benutzen? :cool: :D ;)

Yeah, du hast es erfasst !
Es könnte auch schon eine Ausrede sein, warum man für die Geld ausgibt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben