Squier J-Bass

  • Ersteller slickslin
  • Erstellt am
S
slickslin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
Ich will mir einen Squier Jazz Bass holen (für ungefähr 250€). Kennt sich einer von euch mit dem Ding besser aus. Bin nämlich noch etwas am zweifeln ob die Qualität ausreichend ist und alles?

danke im voraus für antworten
 
Eigenschaft
 
Ich spiel auch en Squier 5 saiter und im gegensatz zu fast allen andern hierm im board find ich das bässe von squier echt super in ordnung sein können.
meiner ist auf jeden fall en richtig gutes teil. sagt auch en freund von mir der seit 10 jahren bass spielt und ansonsten nur in der fender delux serie kauft.
is auch immer ne design frage was du kaufst.
ich persönlich finde diesen ibanez bass abartig hässlich.
wenns ein squier sein soll hol jemanden mit ahnung mit. der sagt dir dann vor ort ob der was taugt oder nicht.
 
ich spiel nen 4 saiter jazz bass von squier und der klingt so mördergoil und lässt sich sooo kuhl bespielen aber daß is immer glückssache ob du einen guten erwischst.... nie einen kaufen den du net selbst angespielt und für gut befunden hast
 
Naja ich hab den schon mal im Laden gespielt und der klang auch gut und alles aber ich hab bloß keine lust drauf das 4 Wochen später irgendwas abfällt und sonst irgendwie was kaputt geht.
 
meiner läuft seit ca. 1 jahr stabil. mir ist noch nichtmal ne saite gerissen in der zeit :redface: .
außerdem auf sonem bass is ja auch garantie drauf oder?
 
Ja ,man hat ja auf alles 2 jahre Garantie aber ist schon ärgerlich wenn man wieder alles zurück bringen muss ,dann lieber beim ersten mal richtig kaufen
 
passivs jazz iss ne janz liebe jitarre....

kuhles teil auch für 350euro, sag ich als G&L spieler
 
das dir nach 2 tagen was abfällt kann dir aber überall passieren.
soooo schlecht ist die qualitätskontrolle bei squier jetzt auch nicht.
wenns fürn anfang günstig sein soll würd ich mir en squier holen.
den kannste ja dann nach nem jahr oder so immer noch weiterverkaufen an irgend einen anfänger oder so.
der muss sich dann auch keine sorgen machen das er en squier bekommt der nix taugt.
 
naja ich könnte auch noch'n monat warten ,dann könnt ich mir nen Fender mexico leisten für 500€ oder so bloß ich steck grad mit band in 'ner heissen phase und mein aktueller bass taugt nix (jedenfalls für bühne und proberaum)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben