Squier Standard Jazz Bass - Investieren sinnvoll?

hm ich hab mich gefragt was für nen sinn so ein pcikguard eigentlich hat....


wiegesagt ich habe vor mir den bass zu behalten, bin mir aber noch nicht sicher.
naja jetzt habe ich einen 15W übungsamp von hartke. für zuhause reichts und in ner band spiel ich zur zeit nicht....

LG
Kasun
 
hmm so. is halt die frage - wenns absehbar wird/ist, dass du in einer spielen wirst/willst, dann wär ein guter amp sicher eine lohnendere alternative. wenns nur für daheim bleiben soll (wer macht sowas?) mehr in den bass :) aber es is schon was schönes wenn dir >100W die Magengrube ausheben. schönes gefühl ;)
 
bass lassen und nen ashdown five-fifeteen holen.der klingt gut und reicht auch für den anfang in ner band mit seinen 100watt. kostet ca 230€

gruß jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben