Squier Strat umbauen...

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Kann mir denn keiner noch was zum Hals sagen?
 
sorry mit dem hals bin ich grad selbst am überlegen :redface:
 
Ich habe meine auch mal umgebaut ich habe Fender Tonabnemmer Drau
gebaut und ein neun 5-weg schalter in gebaut und sie neu lackirt :great:


Ist den ein Hals mit eine bunt mehr so wichtig ? :) :) :)
 
TM
was hattest du für einen und wie ist sie nach dem umbau im gegensatz zu davor?
 
Solo.Machine schrieb:
TM
was hattest du für einen und wie ist sie nach dem umbau im gegensatz zu davor?
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe eine Squier STRAT sie klingt besser und sieht Rock mässig aus
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Was hastn du für Pickups rein?
Und wie hast du die Umlackiert? Musstest du dafür den alten Lack abmachen oder haste einfach drauflackiert?
 
d3t0nat0r schrieb:
Was hastn du für Pickups rein?
Und wie hast du die Umlackiert? Musstest du dafür den alten Lack abmachen oder haste einfach drauflackiert?

--------------------------------------------------------------------------

TM89 :)

Also ich habe drei Costum ´54 Strate Pick-up rien
Ich muste den lack ab machen sie neu grundiren und dan Lackiren
 
Hat sich der Klang durch die Neulackierung irgendwie negativ verändert?
Wie genau hast du den Lack abbekommen?
 
d3t0nat0r schrieb:
Hat sich der Klang durch die Neulackierung irgendwie negativ verändert?
Wie genau hast du den Lack abbekommen?
-----------------------------------------------------------------------
Der klang hat sich nicht ferendert

Mit schleifpapier nich zustark drüken :great:
 
Intressant ;-) sieht gut aus!aber so richtig rockisch sieht die net aus...eher sooo classisch nee aber rockisch net :rock:
 
Wär es in meinem fall wo ich schon ne Pacifica 821D hab mit H-S-H net vielleicht sogar sinnvoller in die Strat 3 Single Coils einzubauen (wegen der Flexibilität jetzt, die 2 Gitarren sollten sich einfach gut addieren, die eine für den Bereich, die andere für den anderen eben ;) )?
 
Bitte antwortet mir...will noch innen Ferien umbauen ;)
 
d3t0nat0r schrieb:
Bitte antwortet mir...will noch innen Ferien umbauen ;)

also ich denke das die HSS bestückung schon geil wäre!der unterschied zwischen ner HSH bestückung mit 2 DiMarzio Air Classics und 1 DiMarzio Blue Velvet und nem DiMarzio Paf Pro und 2 Texas Spezials ist schon riesig finde ich!vielleic´ht kannst du ja aus der single coil fräsung an der bridge ne hb fräsung machen ;-) man wenn ich geld hätte hätte ich direkt ne stratocaster mit nem Paf Pro und 2 Texas :rolleyes: jaja
 
Ne also an der Gitarren rumfräsen muss nicht unbedingt sein...dafür dass ich noch nie was an ner Gitarre umgebaut hab ;) Bin eh mal gespannt was das alles gibt mit Sattel neu, Hals lack ab und der ganzen neuen Elekronik (ich hab bestimmt die falschen Potis bestellt ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben