Squier Stratocaster Standard Serie/ Pickup-Schaltung!!!

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
DRINGEND!!!

Hi!
Hab in meiner squier stratocaster Standard serie nen 5 weg-schalter...sieht anders aus als der in meiner usa strat...
jetzt wollt ich neue pickups reinlöten und hab vergessen, mir vorher zu merken wo die kabel anzulöten sind...Kann mir jemand helfen??ßvielleicht nen schaltplan von ner squier stratocaster standard serie schicken??

gruß
Matze

P.S.:Ich hab einen Schalter mit 8 Kontakten in Reihe...also nicht4/4...
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab nen ähnliches problem, deshalb mal Nekroposting: Ich habe meine Squier auseinander gepflückt weil ich dachte, ich hätte einen dieser Importschalter mit 8 Kontakten, hab mich aber verzählt, es sind nur 7... jetzt weiß ich nicht mehr, wie der Schalter belegt ist, hab verschiedenes probiert, aber es kommt kein Ton aus der Gitarre... Es ist eine etwa 12 Jahre alte Squier Strat aus China, ich denke heute heißt das Modell "Affinity". Der Schalter hat 7 Kontakte und einen angeschraubten Extra-Kontakt an der Seite, wohl für Masse, an dem aber niemals etwas dran war. Kennt jemand so'n Schalter? Wo kommt was dran?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben