Squier Stratocaster Standard Serie/ Pickup-Schaltung!!!

von Matze84, 01.03.06.

  1. Matze84

    Matze84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 01.03.06   #1
    DRINGEND!!!

    Hi!
    Hab in meiner squier stratocaster Standard serie nen 5 weg-schalter...sieht anders aus als der in meiner usa strat...
    jetzt wollt ich neue pickups reinlöten und hab vergessen, mir vorher zu merken wo die kabel anzulöten sind...Kann mir jemand helfen??ßvielleicht nen schaltplan von ner squier stratocaster standard serie schicken??

    gruß
    Matze

    P.S.:Ich hab einen Schalter mit 8 Kontakten in Reihe...also nicht4/4...
     
  2. sebhala

    sebhala Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.295
    Erstellt: 07.08.10   #2
    Hi, ich hab nen ähnliches problem, deshalb mal Nekroposting: Ich habe meine Squier auseinander gepflückt weil ich dachte, ich hätte einen dieser Importschalter mit 8 Kontakten, hab mich aber verzählt, es sind nur 7... jetzt weiß ich nicht mehr, wie der Schalter belegt ist, hab verschiedenes probiert, aber es kommt kein Ton aus der Gitarre... Es ist eine etwa 12 Jahre alte Squier Strat aus China, ich denke heute heißt das Modell "Affinity". Der Schalter hat 7 Kontakte und einen angeschraubten Extra-Kontakt an der Seite, wohl für Masse, an dem aber niemals etwas dran war. Kennt jemand so'n Schalter? Wo kommt was dran?
     
  3. marcellusw

    marcellusw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Niedersächsische Provinz
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.034
    Erstellt: 07.08.10   #3
    gelöscht
     
Die Seite wird geladen...

mapping